Hallo wer kann uns helfen?
Wir fliegen am 25Mai ins Sun-Island.
Wir wollten eigentlich mit dem
Wasserflugzeug fliegen,laut Reisebüro(5vor Flug)war das nicht möglich.
Was nun?
Gruß G.
Was nun?
Gruß G.
@'Gunurai' sagte:
Was nun?
Gruß G.
War letzten Dezember auch auf Sun Island - Transfer mit Wasserflugzeug - habe allerdings nicht bei 5vorflug gebucht. Warum soll das nicht möglich sein?
Keine Ahnung.
Es ist leider nicht möglich einen
Transfer mit dem Wasserflugzeug mit zubuchen.
Über das Hotel direkt geht auch nicht, da habe ich die Info bekommen das sie das nur mit L´tour Kunden machen.
@'Gunurai' sagte:
Keine Ahnung.
Es ist leider nicht möglich einen
Transfer mit dem Wasserflugzeug mit zubuchen.
Über das Hotel direkt geht auch nicht, da habe ich die Info bekommen das sie das nur mit L´tour Kunden machen.
Na wenn Ihr noch nicht gebucht habt, sucht doch einen anderen Veranstalter. Sun Island wird doch bei allen möglichen Veranstaltern angeboten - auch mit Wasserflugzeug. Wenn bereits gebucht, lässt sich da vermutlich nichts machen. Ihr könnt aber vor Ort die Rückreise gegen Aufpreis per Wasserflugzeug buchen. Kostet aber über 100 Euro pro Person für die eine Strecke...
Danke füe Deine Hilfe.
Machen einfach das beste daraus.
L.G.G.
Hallöchen,
wir waren im März 2006 auf Sun Island. Ich kann jedem nur das Wasserflugzeug empfehlen. Auf der "Hinfahrt" von Mahle nach Sun Island nutzten wir das Speedbot (enger als im Flugzeug, rappel voll, und keine Toilette, nur so ein Loch - nicht schön und mind. 3 Stunden Fahrt!). Auf dem Rückweg buchten wir für 100 Eur p.P. das Wasserflugzeug. Das hat sich richtig gelohnt (viel entspannter und die Aussicht war SUPER).
Von dem Speedbot kann ich jedem nur abraten.
Wir waren damals mit Neckermann unterwegs...
Vielleicht geht ja noch was...
Ansonsten: Schönen Urlaub!
Simone
Hallo
wir waren 2003 auf Sun Island und hatten auch einen Tranfer mit dem Wasserflugzeug. Mit dem Boot ist man ja ewig unterwegs und außerdem ist das Fliegen mit dem Wasserflugzeug über die Malediven ein tolles Erlebnis.
Ihr solltest unbedingt im Reisebüro versuchen einen geeigneten "Reiseanbieter" zufinden, der auch der Transfer mit dem Wasserflugzeug anbietet.
Einen tollen Urlaub wünscht
Euch
Uta
Danke Uta,
haben heute Abend Bescheid bekommen das der Transfer
mit dem Wasserflugzeug doch klappt(dank an Frau Heckmann.
Jetzt ist nur noch Reisefieber angesagt.
Gruß G.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!