• Carmen.Ma
    geschrieben 1604847679305

Hallo liebe Malediven-Fans,

ich heiße Carmen,und bräuchte bitte Eure Hilfe.

Mein Mann und ich würden gerne nächstes Jahr auf die Malediven fliegen.Ich suche eine Insel die ausschließlich per Wasserflugzeug zu erreichen ist,ich dachte auch die richtige gefunden zu haben,aber mein Mann sagt,die ist aber zu klein! Ich hatte mir das Diamonds Thudufushi ausgesucht,nun meine Frage:

gibt es vergleichbare gute Hotels wie das oben genannte? Nur auf einer etwas größeren Insel??

Für jeden Vorschlag wäre ich super Dankbar.

Liebe Grüße

• Kourion
    geschrieben 1604849767156 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Carmen.Ma,

es gibt hier schon einen Thread, in dem alles zum Wasserflugzeugtransfer auf den Malediven besprochen wird - hier klicken

Vielleicht schaust du mal dort hinein ? Kannst dich auch mit deiner Frage ans Threadende hängen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Carmen.Ma
    geschrieben 1604851094004

Danke für die Info Kourion,das hatte ich selber schon durchsucht,aber nichts gefunden. Vllt ist die Frage auch in der falschen Rubrik gestellt

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1604852637980 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Du stelltst einfach die Frage dort im Thread--Carmen Ma (hineinkopieren). Dann kriegst auch entsprechende Tipps.

Viele Threads zum gleichen Thema verwässern die Infos und das wollen wir hier nicht.

Danke, Kourion für die Verlinkung zum richtigen Thread :thumbsup:

Wir machen dann zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!