• traumurlaubvonuns
    geschrieben 1303756509000

Hallo zusammen,

wir waren im April auf Meeru und hatten eine Wasservilla direkt am Meer an der Wasserkante gelegen.Das hat uns Super gefallen!!Unsere Frage kennt jemand andere Inseln auf den Malediven wo die Wasservillen so ähnlich liegen ?!

• hannibunny01
    geschrieben 1303767407000

Hallo,

meinst Du die Villen auf Meeru die nicht komplett im Wassr sind, sondern mehr oder weniger nur bei Flut? Aber halt mit direktem Wasserzugang?

Wenn ich es richtig deute gibt es sowas auch auf Kuramthi, da sind es allerdings Beach Bungalows und da auch nur 2 oder 3 Stück. Ich fahr jetzt erst hin, deswegen weis ich es nicht sicher, sondern hab es nur bei der Urlaubsfindung mal gesehen, aber ich glaube es auf Bildern ähnlich gesehen zu haben. Guck mal ob Du da Infos findest.

LG

Nicole

• hannibunny01
    geschrieben 1303769161000

hallo nochmal,

hier ein bild von den delux beach villen auf kuramathi

** Link gem. Forenregeln entfernt ! **

Das müsste so ähnlich sein wie du es woltest, oder? Da sind aber wohl wirklich nur die paar die so gebaut sind.

vielleicht weis aber ja jemand noch andere inseln.

gruß

hannibunny

• traumurlaubvonuns
    geschrieben 1303818483000

Hi,

habe mir eben Kuramathi mal angeschauen.Die Wasservillen an der Lagunenseite könnten so ähnlich sein wie auf Meeru.Ich werde mir Kuramathi jetzt mal näher

anschauen vielleicht was fürs nächste Jahr: ))Wir waren bis jetzt auf Sun Island,Veligandu und Meeru und können alle drei nur empfehlen.Wünsche Dir viel Spass

auf Kuramathi und Danke für den Tip.

LG Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!