• guteute
    geschrieben 1381538180000

Hallo

Wir wollen die tage unseren 2 . Maledivenurlaub buchen.

Wir waren bisher auf Kuredu Beach villa, hat uns sehr gut gefallen, auch das hausriff (fast jeden tag haie, schildkröten und sehr viele bunte Fische)

auch wenn man viel schlechtes über das hausriff von kuredu hört.

Jetzt soll es eine kleinere insel werden, zb. Reethi. Wir wollen aber auf jeden Fall eine Einzelvilla, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dies zu bekommen, da es auch doppelbunghis gibt ? Und wird man wirklich beim schnorcheln von Jetskis belästigt, habe das in einem reisebericht gelesen :-))

Auch angaga, vilamendoo und madoogali sind in der engeren auswahl.

sind auch sonst noch für alle vorschläge offen, wir sind schnorchler, also schönes hausriff, einzelbunghi, gutes essen und RUHE sind ganz wichtig.

Reisezeit ende märz - bis ca. mitte april 9 tage HP bis 2000 €

Vielen DANK !

• Cornelia198
    geschrieben 1381566873000

Zunächst mal: das mit den Jetskis auf Reethi ist Blödsinn. Wahrscheinlich waren das mal irgendwelche Leute, die mit einer Yacht unterwegs waren und die dann mit Jetskis um die Insel gebrettert sind. Ich habe jedenfalls in meinen 10 Tagen dort keinen einzigen Jetski zu Gesicht bekommen. Das Resort selber bietet sie meines Wissens gar nicht an.

Was den Einzelbungi angeht: Mail ans Resort, ein paar Wochen, bevor ihr fliegt. Garantie ist das aber trotzdem keine. Ich hatte eine Doppelbungihälfte und hatte keine Probleme. Wenn man auf der Terrasse liegt, sieht man seine Nachbarn nicht mal, weil die Zwischenwand hoch genug ist, und nachts habe ich nie was von ihnen gehört, und ich hatte zwei verschiedene Nachbarn!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!