• Luana_84
    geschrieben 1347982657000

Hallo zusammen

Da ich neu in diesem Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin die Luana bin 28 jährig und komme aus Jona am Zürichsee. Bisher war ich zweimal auf Holiday Island und einmal auf Medhufushi. Nun plane ich meine 4ten Malediven Ferien für Ende August 2013 und benötige gerne euren Rat. 

Auf meiner nächsten Insel hätte ich gerne ein Traumhaftes Hausriff mit Haifischen & Wasserschildkröten wenn möglich. Das hätte oberste Priorität. Ebenfalls sollte es eine deutsche Tauchschule vor Ort haben.  Natürlich sollte die Insel einen schönen Strand haben.  Das Essen sollte gut sein und auch eine Aswahl haben für keine Fisch-Esser. Die Grösse der Insel spielt eigendlich keine Rolle.  Das Budget wäre pro Person bei 2000-2500€(bei einer Trauminsel darf es auch ein bisschen drüber liegen) für zwei Wochen mit mindestens Halbpension. Wenn da ein Wasserbungalow drinliegt wäre ich wie gesagt auch bereit ein bisschen mehr zu bezahlen. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge & bei Fragen schreibt mich doch an.

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft im Voraus

Luana

• Schatzies
    geschrieben 1348179062000

Ich kann Kuramathi empfehlen. Ein wunderschönes Hausriff, viele Haie und auch eine Schildkröte :) Schonmal ein paar Kriterien erfüllt ;) Das Essen ist top. Ich bin auch kein Fischesser und habe immer was gefunden. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich dort auch Fisch gegessen habe und dieser wirklich lecker war.

Eine deutsche Tauchschule ist ebenfalls auf der Insel. Die Insel ist einfach traumhaft schön. Detaills kannst du im Kuramathi-Thread lesen.

Und ein Wasserbungalow lohnt sich meines Erachtens nicht.

Einziger Punkt: Für diese Insel musst du etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Aber es lohnt sich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!