• Sandra1971
    geschrieben 1430303965000

Ihr Lieben,

in diesem Herbst oder im nächsten Frühjahr soll es nach langer Abstinenz endlich wieder auf die Malediven gehen. Kann mir bitte jemand sagen, welche Insel (ab 4*) über Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern verfügt bzw über Doppelbungalows mit Verbindungstür? Die Kinder sind 5 und 17...

Viele Grüsse

• lunseli77
    geschrieben 1430332956000

Hallo Sandera 71

Also ein Bungalow mit 2 Schlafzimmern auf den Malediven findest Du nur in den 5 Sterne Luxusresorts ;)

Ich kann Dir Reethi Beach vollstens empfehlen. Wir sind grad vor knapp 2 Wochen zurück gekommen mit unserem 5 Jährigen Sohn. Wir waren total begeistert, für uns stimmte alles von A-Z.

Für uns reichte natürlich 1 Bungalow zu Dritt. Ich habe aber gesehen, dass es bei den Deluxe Bungalows bei der Landzunge 2 Doppelbungalows gibt.

Die Insel ist traumhaft, super schöner Strand bei den Deluxe Bungalows mit schöner Lagune zum baden, tolles Hausriff, sensationelles Essen und ganz liebe Mitarbeiter. Es sind alle sehr kinderlieb, unser Sohn wurde sehr verwöhnt und die Kellner haben Ihn fast " gefressen".

Das war der erste Urlaub wo unser Sohn nicht heim wollte :D

Du siehst ich schwelge immer noch in Erinnerungen.

Ach ja, die Insel hat einen Pool, für mich und meinen Mann nicht nötig. Aber für unseren Sohn war es eine tolle Abwechslung zum Meer, wir waren jeden Tag dort.

Gruss Lunseli77

• mn2112
    geschrieben 1430393179000

Gangehi - Family Garden Villa mit 2 Schlafzimmern

Filitheyo - insgesamt 5 Bungalows mit Verbindungstür

Ellaidhoo -  Standardbungalows in zweiter Reihe mit 100er Nummern

Atmosphere Kanifushi - Sunset Family Villa

Veligandu, Kandholhu, Ellaidhoo, Gangehi, Nika, Safari Island, Vilamendhoo, Filitheyo, Rannalhi, Embudu, Bandos, Thulhagiri, Eriyadu, Makundu, Angsana Ihuru, Helengeli, Banyan Tree, Angaga, Innahura ---- noch Fragen zu meinem liebsten Reiseziel.....
  • Sandra1971
    geschrieben 1430481301000

Dankeschön schonmal. Leider ist mittlerweile das Problem, dass es keine Business-Class Flüge mehr gibt in unserem Reisezeitraum, wir sind halt etwas spät dran. wir hatten jetzt u.a Meeru Island ausgesucht, aber es hapert halt an den Flügen. Dann werden wir uns für den Herbst ein anderes Ziel aussuchen müssen und die Malediven auf das nächste Jahr verschieben...

VG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!