• Tante_Ritti
    geschrieben 1645035864910 , zuletzt editiert von Tante_Ritti

Hallo liebe Forenmitglieder,

wir wollten eigentlich schon dieses Jahr über Ostern auf die Malediven, aber waren einfach zu spät dran.:-(

Damit das nicht wieder passiert, möchte ich dieses Mal rechtzeitig buchen für Ostern 2023.

Nun suchen wir also die richtige Insel.

Unser Favorit für dieses Jahr wäre Reethi Faru gewesen, aber vielleicht findet sich ja etwas passenderes wenn wir früh dran sind.

Unsere Wünsche sind:

• nicht zu gross
    • Barfussinsel
    • Pool
    • Hausriff
    • schöner Strand (keine Wellenbrecher)
    • gutes Essen
    • schöne Bungalows
    • für Kinder geeignet (Kidsclub muß aber nicht). Unserer Kinder sind dann 4 und 8 Jahre.
    • bis 10.000 Euro max AI

Ich wäre sehr dankbar für euren Input und Vorschläge, oder Meinungen ob Reethi Faru da vielleicht schon eine gute Wahl war (oder auch nicht).

vielen Dank!!!!

• lunamarie
    geschrieben 1645201019502

Vielleicht bei Vilu Reef mal schauen.

• tinchen78
    geschrieben 1645279143856

Ich schließe mich der Empfehlung Vilu reef vollumfänglich an. Super Klasse Insel und auch für die Kids toll. Aber könnte gerade um Ostern mit dem Budget bestimmt eng werden.

Paradise Island fanden wir als Familienziel auch super. Allerdings doch mit paar Abstrichen gegenüber Vilu reef (Schnorcheln gut, aber kein "richtiges" Hausriff, Barfußinsel nicht ganz, Nähe zu Male stört im Vergleich zu anderen Inseln ein bissel das Malediven Feeling).

LG und viel Spaß beim Planen

• lunseli77
    geschrieben 1645380011216

Ich kann euch Reethi Faru wärmstens empfehlen, super Insel mit Kindern.

Schönes strandnahes Hausriff, toller Pool am Meer, feines Essen, relaxte familiäre Athmosphäre, nette Angestellte und sehr kinderfreundlich. Über Ostern sind immer viele Kinder auf der Insel, unser Sohn hat immer schnell Freunde gefunden. Es gibt auch Familienbungalows mit 2 Schlafzimmern, diese sind immer schnell ausgebucht. Normale Bungis sollten glaub ich mit 2 Kindern unter 12 Jahren auch buchbar sein. Transfer unbedingt mit Wasserflugzeug dazubuchen, geht schneller und ist ein tolles Erlebnis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!