hallo, wer hat einen tipp für mich?
ich möchte im Frühjahr 09 (März od April) auf die Malediven fliegen. Trotz zahlreicher Recherchen bin ich noch immer unschlüssig welche die richtige Insel für mich ist und dass es so viele gibt, macht die Entscheidung nicht leicht. Ich erlaube mir daher, Ihnen kurz meine wichtigsten Punkte aufzuschreiben, vielleicht können Sie mir anhand dieser eine Insel empfehlen, anbieten:
-ich suche den schönsten, weißesten Sand, am besten Rund um die Insel zum spazieren
-schnorcheln ist wichig, tauchen gehe ich nicht
-ich mag keine ganz kleine Insel (100x300) aber auch keine ganz große Insel mit Karaoke, Animation, Diskos geplasterten Wegen und lautem motorisiertem Wassersport
-wohnen würde ich gerne ich einem Einzelbugalow am Strand mit Meerblick (nicht Doppel oder Reihenbungalow) Kategorie 4 Sterne (5 Stern Luxus ist mir auf den Malediven zu teuer)
-schön wäre eine mittelgroße barfußinsel mit tollem Strand, viel Ruhe und auch ein bisschen Privatsphäre, wo nicht einer neben dem anderen am Strand liegt, und die Lagune gut zum schwimmen geeignet ist (nicht hohe Wellen oder sehr windig)
Vielen Dank