Hallo,
wir waren mit unseren Kindern auf Filitheyo und Bandos.
Beide empfehlenswert, am besten mal meine Beiträge aufrufen.
Zum Kinderclub auf Bandos kann ich nur sagen: kann man nicht mit anderen Kinderclub´s vergleichen! Alles in Englisch, alles etwas unorganisierter, Sicherheit und Aufsichtspflicht - na ja.
Da bei uns nur mein Mann taucht, sind wir ganz oft mit auf das Tauchboot und haben bei einem schnorchelfähigen Thila dort geschnorchelt. Wenn unsere Jüngste keinen Bock mehr hatte, hat die Bootscrew sich super nett um sie gekümmert! Tauchgang dauert ja auch max 1 Stunde, wenn überhaupt so lange. Abwechslung war es für die Kinder, wie auch für mich, da ich auch mal ein anderes Riff gesehen habe, außerdem macht Boot fahren auch Spaß und die Kinder sind dabei!
Sind gerade gestern von Gangehi zurückgekommen und hier werden Schnorchler kostenlos auf dem Tauchboot mitgenommen! Sehr nette Basis, sehr zuvorkommend! Es gibt einen Familienbungalow, aber auch die anderen Bungi´s sind riesig! Kein Problem für eine Aufbettung mit 2 Zustellbetten. Reisebricht folgt nächste Woche.
Der Robinson Club soll schön sein, aber die lange Anreise ist mit Kindern suboptimal.
Kuramathi, Hilton Iru Fushi, Palm Beach, Vilamendhoo könnten auch passen.
Gruß, mn2112