• enrico2
    geschrieben 1275424842000

in gut 3 monaten fliegen wir auf die schöne insel angaga und wir würden ein strandabschnitt bevorzugen wo noch relativ viel sand liegt und wo mann ganz tägig sonne hat und nicht ab den nachmittag im schatten liegt.

wir hatten uns eigentlich die riff seite ausgeguckt und würden uns dann wenns klapt oben im nördlichen teil der insel niederlassen ab bungalow 120-130.

was ich da so an bildern gesehen habe auf malediven..... scheint dort der strand  noch relativ breit zu sein da wo die kleine landzunge ist nahe den wasservillen.

hat jemand paar aktuelle bilder von der ecke die ermir zur verfügen stellen könnte?

• Trixi 1
    geschrieben 1275468078000

Hallöchen Enrico !

In 3 Monaten kann sich die Strandsituation komplett ändern. Ich habe das bei unseren 3 Aufenthalten auf Angaga gut verfolgen können.

Ich würde dir empfehlen ein Mail an die Insel zu schicken und in Worten deine Wünsche angeben. Das Management weiß, welche Bungis zu deiner Zeit den gewünschten Kriterien entspricht und sie bemühen sich auch dich dementsprechend unterzubringen. Das sind unsere Erfahrungen.

Liebe Grüße

Trixi

• lotte1701
    geschrieben 1275652110000

Hallo Enrico,

wir waren Mitte April auf Angaga. Auf der Riffseite war fast gar kein Strand vorhanden, auf der Lagunenseite war es viel besser (so ca. ab Nr. 123). Wir hatten ursprünglich den Wunsch geäussert einen Bungi zwischen 112 und 125 zu bekommen, waren dann aber mit Bungi 131 wirklich glücklich. Der war zwar ganz leicht rückversetzt (130 und 132 liegen etwas weiter vorne) aber wir hatten tollen Strand und vor allem ..... WIND. Im April war es wirklich sehr heiss und auf der Riffseite war es windstill und unserer Meinung nach stickig.

Falls Du sonst noch Fragen hast, jederzeit gerne - mit Angaga habt Ihr wirklich eine gute Wahl getroffen !

lG

Lotte

• Clarki8
    geschrieben 1275666884000

ich habe schon in mehreren threads erwähnt, dass sich bei uns sogar während der 2 wochen urlaub die strandsituation leicht verändert hat und der wind hat komplett gedreht. wenige monate nach dem urlaub war der breite strand bei ca. bungi 125 komplett weggebrochen.

zumindest ist es sinnvoll nach einen bungi > nr. 115 zu fragen, denn die niedrigen nummern liegen auf der ostseite und dort sitzt man am späten nachmittag wegen der tief stehenden sonne logischerweise im schatten.

• enrico2
    geschrieben 1275676156000

vielen danke für eure infos. dann werden wir uns lieber auf der lagunenseite beschränken da wir sonnenhungrige sind :-)

wie wäre denn die strandsituation oberhalb der wasserbungalows zur rundung hin richtung riff?

ich denke mal da hätte mann bestimmt denn ganzen tag bis abend sonne.

www.bilder-hochladen.net/files/fac9-1-png.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!