hallo,
wir fliegen in 3 Wochen auf die Malediven - Olhuveli!
Wer kann uns gute Deluxe-Zimmer nennen? Mit bester Lage???
Olhuveli - schön! Freut euch! Die Deluxe-Bungis sind alle in 4er-Einheiten (2 ebenerdig, 2 in der 1. Etage).
Die oberen haben die schönere Badausstattung, hohe Decken und einen schönen Balkon - allerdings haben die meisten keinen Meerblick wegen den hohen Bäumen davor, in denen die nervigen Raben hausen...
Dafür kannst du von den unteren Terrassen direkt an den Stand laufen, vom Restaurant aus linker Hand gelegen sind es nur 10 m bis zum Strand! Dort befindet sich auch die seichte Lagune.
Rechts gelegene Deluxe-Bungis allerdings waren recht weit weg vom aufgewühlteren Strand.
Ich kann dir leider nicht mit Bungi-Nummern dienen, wir waren 2006 im Okt. dort, habs vergessen, aber im such mal im Web, vielleicht findest du etwas...
Alternativ kann ich euch die Beach-Villen empfehlen - ein Traum!
Der schönste Strandabschnitt für uns befand sich direkt neben dem Watersport-Center bis zum ins Meer ragenden Pool...
Viel Spass auf Olhuveli und schaut Abends auf jeden Fall am Steg vorbei, dort werden durch den Lichtstrahler viele Mantas angelockt, siehst du auch in meinen Videos hier, klick auf meinen Benutzernamen, dann unter Video - have fun!
Hallo zusammen,
fliege auch nach Olhuveli und die Zimmerfrage ist auch bei mir die BRENNENDSTE!!! Fliege allerdings erst im Mai, vielleicht kannst du moppel1 ja Tips geben, wenn du zurück bist? Auf jeden Fall wünsche ich einen super Urlaub und denke das letztendlich die Zimmer doch wurscht sind...Und es ist die richtige Insel!
Viel Spaß!
Noch ein Tip: schau mal bei www.malediven.net unter Reiseberichte nach, hilft vielleicht auch weiter, sehr gute Berichte sind dabei :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!