• Lillyfisch1303
    geschrieben 1668430848285

Irgendwie ist es in jedem Jahr das Gleiche...NACH dem Urlaub ist VOR dem Urlaub und so suchen wir schon wieder nach dem nächsten Ziel, wo wir uns drauf freuen können. Vor ein paar Wochen hatten wir die große Freude Veligandu besuchen zu dürfen. Es war absolut traumhaft. Das Essen, der Bungalow, der Service aber vor Allem das Tauchen. Die Tauchschule hat uns so glücklich gemacht und die schönsten Plätze angefahren. Zudem war alles so easy beim Tauchen. Am Liebsten würden wir direkt wieder hin - ABER, so wie wir erfahren haben, macht die Insel für ca. 1,5 Jahre dicht, wegen Renovierungsarbeiten. Danach können wir uns die Insel bestimmt nicht nochmal leisten. Und somit planen wir eine andere Insel zu besuchen. WIr schwanken zwischen Reehi Beach, Reethi Faru und Vilamendoo. Wir mögen es eigentlich etwas beschaulicher und legen den Fokus besonders auf Schnorcheln und Tauchen. Der Walhai im Logo von Vilamendoo macht mich schon SEHR nervös, denn den habe ich noch NIE gesehen. Könnt ihr mir hier wohl weiterhelfen? Reisezeit wäre Oktober/November. Lieben Dank

• Freya1964
    geschrieben 1668452595620

Hi,

ich glaube man macht mit keiner der drei Inseln grob etwas verkehrt. Reethi Beach kenne ich aus eigener Erfahrung, war ein beschaulicher Urlaub, sehr gemütlich an der Sunsetbar abzuhängen, schönes Schnorcheln, aber Walhai-Ausflüge gabs damals zumindest im Oktober nicht. Soweit ich weiß, ist Reethi Faru sehr ähnlich gestaltet, nur halt alles neuer. Villamendhoo habe ich auch schon sehr lange als Favorit im Auge, dort wird von manchen Gästen allerdings das hohe Flugaufkommen der Wasserflieger moniert - also zumindest die Südseite der Insel ist wohl nicht so beschaulich und die ruhige Nordseite ist wohl "adults only Bereich". Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen, LG Freya

• REJBodenheim
    geschrieben 1668453721249

Habt ihr schon Einheimischen Insel in Betracht gezogen? Da gibt es die eine oder andere, die dich nicht nur im Logo sehr nervös machen kann... :sunglasses:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!