Kannst du mir was über das Schnorcheln dort berichten? Lohnt sich das, wenn es einem wichtig ist?
Hat das Hotel Internetzugang für die Gäste?
Habe mir erlaubt, den Beitrag ins Malediven-Forum zu verschieben!
LG
Sokrates
Kannst du mir was über das Schnorcheln dort berichten? Lohnt sich das, wenn es einem wichtig ist?
LG
Sokrates
@orangenbluete sagte:
LG
Sokrates
Hallo, auch wir wollen 2008 / Feb auf die Insel und suchen alles an Info´s zu der Insel. Vielleicht mag uns der eine oder die andere Ihre Meinung und Info´s mitteilen ?
Danke im Voraus !
Daniela und Marcus
schreib mal simi23 direkt an. die war im april dort und berichtet sicher gerne.
Hallo!
Wir fliegen im Jänner2008 auch zum erstenmal auf die Insel.Unter Google habe ich viele Informationen gefunden,aber mir hat auch am meisetn simi23 geholfen. Schau mal auf die HP http://www.pachi.nit.at/index.html
lg jenny
Hy
Wir sind dort zum ersten Mal geschnorchelt, für uns wars also genial aber auch für "Schnorchelprofis" soll es dort sehr schön sein und zum tauchen ist die Insel ebenfalls ideal.
Man kann dort auch ins Internet. Haben wir aber nicht genutzt. Soweit ich mich noch erinnern kann, war es auch gar nicht so teuer. Weiss die Preise jetzt aber nicht mehr...
Grüsse
Wir waren im Februar/März dort. Schnorcheln erstklassig, einmal rund um die Insel, Internet gibt es in einer Ecke auch, Preis unbekannt. Hier unser Bericht:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!