• einmallöwe
    geschrieben 1560606387616

Hallo mich würde es interessieren wie ihr eure Malediven Reise Bucht.

über das Reisebüro oder Bucht ihr eure Reise selbst im Internet.

warum ich frage? Kurze Beschreibung von uns.

wir waren in Februar auf den Malediven und hatten beim Rückflug ein Upgrade für die Business class bekommen, deshalb wollen wir nächstes Jahr wieder Business fliegen. Natürlich kein nonstop Flug. Da es im Reisebüro keine Angebote für Business Flüge gibt schaue wir öfter im internet nach Business class Flüge.

und es gibt sie. Hat von euch jemand das auch schon einmal gemacht?

wir bedanke uns im Voraus bei euch für eure Meinungen.

• lunseli77
    geschrieben 1560618390860

Hallo

Also Malediven buchen wir immer Pauschal im Reisebüro. Warum kannst Du keine Business Class Flüge über s Reisebüro buchen? Das ist sicher möglich, natürlich ist der Flug teurer wenn Du ihn von Anfang an Business buchst als wenn Du zb. beim Web Check-In ein Upgrade machst.

Wir haben letztes Jahr ein Upgrade bei Emirates gemacht beim Web Check-In für den Flug Zürich-Dubai im A380. Es war der Hammer, ein unvergessliches Erlebnis. Aber in Zukunft werden wir wieder Non Stop fliegen mit Edelweiss, da uns das Umsteigen in Dubai gestresst hat. Business bei Edelweiss ist für uns nicht zahlbar.

Also wenn Du sicher Business fliegen willst, dann von Anfang an buchen.

• pzl64
    geschrieben 1560623353446

Ich würde beide Varianten durchrechnen:

Erst Business Flug direkt bei der Airline und Insel unter "eigene Anreise " z.b. hier bei HolidayCheck.

Dann das ganze als Pauschalreise durchrechnen. Geht wahrscheinlich wegen Business nur telefonisch oder vor örtliches Reisebüro .

• Bohrmaschine
    geschrieben 1560691555797

Hi. Wir fliegen auch Business nonstop mit der Condor ab FRA auf die Malediven. Ist ganz einfach über das Reisebüro zu einem Festaufpreis (jedoch individuell je Reiseveranstalter) im Rahmen einer Pauschalreise zu buchen. Kostet pauschal gesagt aber ca. 1.300 EUR p.P. hin- und zurück Aufpreis. Die RV haben auch entsprechende Aufpreise, die im Reisebüro erfragt werden können, für Emirates & Co. Allerdings sind diese deutlich teurer, da die dortige Business natürlich noch einen Tacken besser ist. Aber Preis-Leistung stimmt für uns bei Condor.

• Domino27
    geschrieben 1560709081987

Ich buche die Business Flüge bei der jeweiligen Airline, die letzten Male mit Emirates, den kommenden mit Air France.

Die Insel inkl. Transfer buche ich beim deutschen Reiseveranstalter über mein lokales Reisebüro.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!