hallo,
wollt mal fragen wie hoch die nebenkosten auf Eriyadu,Vilamendhoo und Velidhu sind?
ich mein preise für getränke und essen.
hat vielleicht wer eine "preisliste"?
hallo,
wollt mal fragen wie hoch die nebenkosten auf Eriyadu,Vilamendhoo und Velidhu sind?
ich mein preise für getränke und essen.
hat vielleicht wer eine "preisliste"?
nein, keine preisliste. allerdings auf eriyadu und vila (beide besucht) absolut gutes preis/leistungsverhältnis (bei den getränken). speisen unr im hauptrestaurant am buffet probiert -. als beispiel für getränke: wasser 1,5 l etwa 4 dollar - maximal - mehr nicht. bier etwa 5 oder 6 dollar. also alles nur halb so schlimm..
Ich würde auf Villamendo AI buchen. Wir waren vor 4 Jahren da und da waren die Preise schon ziemlich hoch. Habe mir da mal den Spaß gemacht und alles was wir so verbraucht haben am Tag aufgeschrieben, da kamen schnell mal 150 Euro zusammen am Tag. Mittlerweile sind ja die Preise noch mehr gestiegen. Uns gefällt es auch nicht, wenn man immer erst überlegen muß kann ich es mir leisten oder nicht. Wir hatten damals AI und waren total zu frieden. Eriadu kostet die Flasche Wasse 5 Dollar, Essen war auch hoch da gibt es aber nur VP würde ich aber buchen
LG Martina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!