• uschisiggi
    geschrieben 1312132443000

Hallo liebe Malediven-Fans,

ich würde gerne mal auf Eure Erfahungen zurückgreifen. Im Rahmen einer Kreuzfahrt werden wir im Dezmber 2011 auch einen Tag die Malediven besuchen. Die Reederei bietet z.B. organisierte Strandausflüge nach Kuda Bandos oder Dhonveli an, allerdings erscheinen mir diese sehr überteuert ( ca. 110 € por Person) , denn eigentlich ist nur der Transport Male zur entsprechenden Insel und drei Stunden später wieder zurück enthalten. Das lässt sich doch sicherlich individuell kostengünstiger gestalten oder?

Leider habe ich trotz Suchen keine Infos gefunden, die mir weiterhelfen.

Kann jemand etwas dazu beitragen?

Und wenn ein individueller Transport kein Problem darstellen sollte ( gibt es eigentlich einen Fahrplan?) , welche Insel würdet Ihr empfehlen. Wir könnten so ab 9h das Schiff verlassen und müssten gegen 15h wieder an Bord sein.

Danke schon mal für ein paar Ratschläge.

Gruß

uschisiggi

uschisiggi
  • ralfkub1970
    geschrieben 1312136455000

110 Euronen um von Male nach Kuda Bandos zu schippern ?!? für den Preis sollte mindestens ein Deluxe-Lunch inkludiert sein und AI-Getränke ! Frechheit, sowas von überteuert....aber bei Kreuzfahrten ist das ja wohl leider Usus bei Ausflügen..

Kuda Bandos soll ganz schön sein, viele Tagesausflügler machen dort Halt.... leider kenne ich keine günstige Überfahrtsgelegenheit, drücke Euch aber feste die Daumen, dass Ihr den Halsabschneidern der Kreuzfahrtreederei ein Schnippchen schlagen könnt.....

vielleicht könnt Ihr mal eine mail ans Hulhule-Airport-Hotel schreiben, evtl. kennen die günstige Lösungen...

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1312146520000

Ich würde eine Mail direkt an das Hotelresort schicken, die pendeln ja ohnehin mehrmals täglich von Hulule auf die Insel und zurück um neue Touristen abzuholen, da könnten Sie euch ja auch mitnehmen.

Euer Schiff wird wohl auf Male direkt halten, aber von dort fahren ja regelmäßig Pendelboote zur Airport-Insel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!