• BeachStar83
    geschrieben 1298307159000

Hallo an alle

ich möchte das erste mal auf die Malediven und habe mich nach langer suche hier im forum für die Insel Reethi entschieden. Ich habe vor vom 28.12.11 - 07.01.12 dorthin zu reisen. jetzt zu meinen Fragen:

1. ist Reethi im Baa Atoll eine gute Wahl dafür oder gibt es vielleicht noch bessere Alternativen, evt. auch günstigere?

2. ich würde diese Reise auch gerne mit nem Einkaufsstop in Dubai verbinden so 2 Nächte vllt...gibt es bei den Veranstaltern solche Kombi-Möglichkeiten oder sollte ich es in dem Fall besser alles seperat buchen?

3. was für ein Anbieter könnt ihr mir empfehlen und ab wann sollte ich Ausschau nach Angeboten halten? ( bei Einzelbuchung welche Fluggesellschaft und von wo?

ich hbae mir so max. 1500€ p.P. vorgestellt...bitte sagt mir ob das überhaupt möglich ist in der Zeit...sonst fällt Dubai halt raus! Vorab schonmal vielen Dank für alle tipps, Infos und Ratschläge!

• meiwa
    geschrieben 1298309811000

hallo,

ohne jetzt genau nachzuforschen würde ich mal denken, dass du mit dem budget nicht hinkommst. flüge sind recht teuer um die zeit und reethi ist preislich nicht soooo günstig. kommt natürlich auch noch ein bisschen auf die verpflegungsleistung an und welches hotel du als stopover in dubai angedacht hast.

rrethi wird pauschal zb. von neckermann und jahn reisen angeboten, die fliegen auch mit ermirates, so dass du da einen stopover einbauen kannst und alle transfers direkt über die veranstalter buchen kannst. alternativ natürlich auch alles einzeln möglich.

aber ich denke, dass du um die zeit bei den 10 tagen locker bei 2000,- pro person liegen kannst. aber vielleicht sind hier ja noch sparfüchse, die das für dein budget hinkriegen........

lg

meike

• Clarki8
    geschrieben 1298319556000

reethi ist ne super wahl. preis-leistung ist sehr gut.  bessere alternativen gibt es sicher, aber mir fallen keine günstigeren ein.

10 tage über silvester für 1500€ funktioniert nicht!

für embudu zahlt man schon mindestens 2000€.

• GrafTravel
    geschrieben 1298320558000

also das ist ne Super Reisezeit für die Males aber auch nicht billig. Ich war zuletzt vor 5 Jahren in dieser Zeit ( 22.12-05.01) mal auf Vila (hatte vorm Umbau noch 3,5 Sterne) und habe damals schon rund 7000 Euro für 2 Leute bezahlt.  Wird nun noch teurer sein. Nur damit du mal einen Anhaltspunkt hast. Fahr lieber vor oder nach den Feiertagen.

• Viviane18
    geschrieben 1298415154000

@BeachStar83

Hi!

Habe letzten Freitag erst Rethi gebucht. Ich glaube nicht, daß du mit 1500€ hinkommst.

Du hast dir ja ne recht teure Zeit ausgesucht.

Wir bezahlen für 14Tage Anfang September mit AllIn 2800€ p.P. Und da ist der Frühbucher schon drin.Und der StopOver in Dubai kostet ja auch noch mal.

Ich denke mal, du mußt noch etwas drauf legen, damit es klappt.

Aber die Insel selber soll super sein.(Sonst hätte ich sie nicht gebucht) ;)

LG

• BeachStar83
    geschrieben 1298572786000

Danke an alle für die vielen Antworten und Infos! Ich hab mir das schon fast gedacht und werd wohl auf den Dubai Stop-Over verzichten. Nur kann ich leider keinen anderen Termin für dieses Jahr nehmen, weil ich an die Ferien gebunden bin. Ist schade dass ich mit dem Geld wahrscheinlich nicht auskomme, aber viellecht kommt ja bis dahin noch ein unverhofter Geldregen! Ich möchte auf jedenfall Reethi buchen, weil ich es sehr schön finde und es mir genau das verspricht, was ich mir von einem Malediven-Aufenthalt verspreche! Ich bin aber trotzdem weiter offen für gute Alternativen und Schnäppchen-Infos.

mfG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!