Hallo Riu Fan,
Die anderen haben Recht, auf den Malediven gibt es keine Fun-Clubs denn es wird eine andere "Clientel" Urlauber angesprochen. Die Malediven haben sich voll und ganz auf Paare, Honeymooner und Verliebte eingerichtet. Selbst Familien mit Kindern haben es schwer Kinderbetreuung und so zu finden.
Ich habe sogar gelesen dass die Regierung bei Hotelneubauten nur noch Hotels im 5 bis 6 Sterne Bereich genehmigen würde. Die wollen sich komplett von den Pauschaltouris lossagen und nur die Schönen und Reichen auf ihren Inseln. Find ich auch nicht so toll, denn dafür fehlt mir das nötige Kleingeld. Aber kann man nichts machen.
Animation und so bezieht sich nur auf Sport am Tage, dann abends mal Folklore, Krabbenrennen und Bingo Spielen.
Discothek geht bis 22 Uhr.
Ich kann deinen Wunsch nach Party absolut verstehen, ich bin selber Jung. Aber Malediven sind kein Ort für ne Partysause. Wenn du nur mit dem Wunsch hinfährst, wirst du sterben vor Langeweile.
Warst du schonmal in Mexiko? Ist günstiger als die Malediven (bei AI) und bietet ordentlich Party, Leute und All Inklusive.
Da brauchst du nichtmal das Hotel verlassen. In Cancun oder Playa del Carmen steppt ordentlich der Bär. Wenn du Fragen zu einem Hotel in Mexiko hast, melde dich bei mir. Ich war schon 3 mal dort und kenne mich ein wenig aus.
Liebe Grüße
Maria