• charly-1985
    geschrieben 1548245232714

Hallo,

nach ausgiebigen Überlegungen welche Insel wir für unsere erste Malediven-Reise buchen wollen wird es nun Velidhu. Da wir kein Problem mit Bootfahren haben, haben wir den Transfer per Speedboot gebucht. Wisst ihr, von wo aus die zu den Inseln starten - direkt von Hulhule/Flughafen oder fährt man erst noch nach Male?

Wir würden uns vor Abfahrt nämlich gern noch kurz mit Getränken, Insektenschutz etc. eindecken und das bekommt man sicherlich nicht auf Hulhule, oder? Ich weiß, alkoholische Getränke gibt es nicht zu kaufen. Aber da auch die anderen Getränke auf den Inseln nicht gerade günstig sind, könnte man zumindest ein paar Flaschen für die ersten Tage mitnehmen...

Ich habe hier im Forum leider Nichts dazu finden können. Vielleicht wisst ihr mehr? Danke vorab!

• pzl64
    geschrieben 1548245593883 , zuletzt editiert von pzl64

Die Speedboote fahren direkt am Ausgang vom Flughafen los, nach Male müsst ihr nicht.

Was habt ihr denn eine Verpflegung gebucht? Selbst Wasser bekommt doch bei HP Gratis?

Insektenschutz würde ich übrigens in D kaufen.

Ich glaube nicht, dass ihr am Flughafen günstig Getränke bekommt, und wenn schaut man euch wahrscheinlich komisch an.

• sharky58
    geschrieben 1548261339011 , zuletzt editiert von sharky58

Es gibt auf dem Flughafengelände einen kleinen Shop in der Nähe der Toiletten, da kann man ein paar Getränke kaufen.

Wasser ist dort tatsächlich günstig zu haben, aber mal ehrlich....willst du wirklich mit 'nem **** voll Getränkeflaschen zur Insel?

Normalerweise dauert es nicht sehr lange, bis der Bootstransfer startet, außer es muß auf einen weiteren Flieger gewartet werden.

LG sharky

p.s. So ein Unsinn....die Sterne hat das Programm von selber eingefügt....

• charly-1985
    geschrieben 1548332103343

Danke für eure Infos! Das habe ich mir schon gedacht, dass man wahrscheinlich gleich vom Flughafen aus weiter fährt/fliegt. Naja dann macht es wirklich wenig Sinn vorher noch einzukaufen.

Weiß jemand, ob es auf Velidhu Wasser gratis gibt? Wir haben nur HP gebucht, der Aufschlag für AI ist schon beachtlich, dafür muss man schon recht viel (Alkohol) trinken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!