• pfiste
    geschrieben 1202922351000

Wir fliegen im Mai nach Embudu und haben einen Zwischenstopp in Colombo. Wir werden dort morgens um 4.30 :? ankommen und dann ca. 2 Stunden Aufenthalt haben.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Flughafen in Colombo? Haben um diese Zeit dort Shops bzw. Kneipen auf?

Habe auch schon gelesen, dass dort generelles Rauchverbot ist - :frowning: :frowning: - das wäre ja echt Übel!!!

Wenn jemand uns dazu Tips geben könnte wäre echt super :kuesse:

Vieleicht kann uns auch jemand sagen, ob man besser in Colombo (falls um diese Zeit überhaupt möglich) oder auf Male Zigaretten einkaufen soll.

Vorab schon vielen Dank

Anni

• Petra2006253
    geschrieben 1202984750000

;) Hallo Anni, Leidensgenossin!

Also letztes Jahr im März gab es im Flughafen in Colombo im Transitbereich ein extra Raucherzimmer, nicht schön, aber immerhin. War ausgeschildert, ist praktisch hinter dem Duty Free Klamottenladen etwas versteckt. Auch wir hatten dort längeren Aufenthalt, aber tagsüber. Da waren die Geschäfte alle offen, Zigarettenpreise kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Kann mich nur noch erinnern, dass wir auf einer Einheimischen-Insel unter 20 Dollar für eine Stange Marlboro (Nachschub !)gezahlt haben, konnte man sogar ohne Husten rauchen!

Wir fliegen nächste Woche für 3 Wochen wieder nach Lily Beach. Dieses Mal aber ohne Sri Lanka mit Direktflug.

Dir einen schönen Urlaub und liebe Grüße

Petra 2006 :D

• pfiste
    geschrieben 1203006048000

Hallo Petra,

Danke für die Auskunft. Jetzt kann ich nur hoffen, dass dort auch Nachts irgend etwas offen hat.

Wenigstens kann man dort ja zwischendurch eine rauchen.

Euch wünsche ich natürlich auch einen Super-Urlaub.

Liebe Grüße

Anni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!