Hallo,
gibt's eigentlich an der PdP massive Hotels, wo man seine Hotelnachbarn nicht trampeln hört?
Mir persönlich geht das daheim schon auf den Nerv und ich möchte möglichst um Urlaub davon verschont bleiben
Danke für alle Tipps!
NBG1
Hallo,
gibt's eigentlich an der PdP massive Hotels, wo man seine Hotelnachbarn nicht trampeln hört?
Mir persönlich geht das daheim schon auf den Nerv und ich möchte möglichst um Urlaub davon verschont bleiben
Danke für alle Tipps!
NBG1
Du kannst davon ausgehen dass alle Hotels die uber 30 Jahre alt sind (auch die renovierten) nicht total 'trampelfrei' sind (das sind geschätzte 80% aller Hotels).
Das Verhalten der Gäste ist natürlich ebenfalls massgebend, und je nachdem in welcher Zone/welchem Hotel an der PdP würde man die 'Trampelei' selbst in schalldichten Hotels hören.
Nein.
Das ist bautechnsich gar nicht möglich. Schall setzt sich nun eimal durch Stahl und Beton fort. Teppich dämpft diesen zwar ein wenig, da aber fast alle Hotels aus reinigunsgründen Fliesen in den Zimmern haben werden die Schwingungen sogar noch verstärkt.
Selbst ein einem spanischen 5 Sterne Neubau ( zB Villa Conde auf Cran Canaria ) hörste die Flühe husten.
Du bräuchstest also ein freistehndes Einzelzimmer / Villa / Bungalow.
Tip: Versuche ein Eckzimmer im obersten Stock zu erhalten, so das Du nur von einer Seite betrampelt wirst. Das ist meißtens ruhiger als ein Zimmer mitten drin wo von oben, links & rechts getrampelt wird.
Das Problem ist in ALLEN Hotels. Egal wo.
Und wenn der oben nicht trampelt, rückt der rechts seinen Balkonstuhl die ganze Nacht, während er den Aschenbecher hin und hergestellt wird. Oder der links hat ein Organ, das diie Wände wackeln lässt.
Wir hatten letztes Jahr welche über uns, die haben die halbe Nacht Kniffel gespielt. Noch Fragen? Wenn es Kinder gewesen wären, ok, aber nein, es waren ältere Herrschaften....
Mone
Langenbergs Dancer:
Nein. Das ist bautechnsich gar nicht möglich.
Na aber! Das sollte doch sehr wohl bautechnisch lösbar sein.
Zumindest empfinde ich "massive" Häuser wesentlich ruhiger als diese Nachkriegsbauten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!