@palme30 sagte:
Soluna - da man nicht weiß, was du bislang in deinen 3 Aufenthalten in Palma schon alles gesehen hast, isses schwierig, dir noch irgendwelche "To-Do´s" mit aufn Weg zu geben...hast hier schonmal die Reisetipps für Palma durchgeackert - vielleicht ist ja was dabei, was du noch nicht gesehen hast...??? Der Empfehlung von Silvia L kann ich mich anschließen - hätt dir auch den Radweg zur Playa rüber empfohlen - falls du das noch nicht gemacht hast - ist wirklich super schön!! Dann kannst du bei Lust+Laune noch weiter bis runter zum Ballermann 1 fahren, da dann nochmals weiter - hier kommst in ein Wohnviertel mit schönen Häusern und sehr ruhiger Umgebung....kann man sich mal anschauen....ansonsten gibt ja Palma immer viel her - man entdeckt auch immer Gassen und Wege, die man noch nicht gelaufen ist - geht mir zumindest so....auch wenn man sich mal verhunzt - irgendwie kommt man schon wieder aufn richtigen Weg, den man kennt....
Hi, die Fahrt nach Soller habe ich schon gemacht. Die Reisetipps werde ich mal durchackern, danke! Wo kann man denn gut shoppen? Auf dem Plan stehen zur Zeit die Banys Arab sowie die Terrasse der Kathedrale. An der Cala Major war ich auch schon, ebenso am Castell Bellver. lg