• Julian21
    geschrieben 1341438391000

Hallo, liebe Forenmitglieder.

Ich, 26 und männlich, gestresst von der Arbeit, sucht für rund eine Woche einen ruhigen Ort auf Mallorca zum entspannen, ohne Begleitung.

Kein TV, keine laute Musik, sondern einfach in ruhe den Strand entlang laufen können, chillen, Bücher lesen.

Keine vielen Kinder um einen herum wäre auch ganz gut, also, wohl eher ein Hotel ohne Kinder ( Ist nicht böse gegen Kinder gemeint ).

Vielleicht auch eher ein Landhotel am Stand.

Das Hotel sollte nah am Strand liegen.

Ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen, wäre sehr nett.

Ich werde wohl so ab Ende Juli gehen, von daher Last Minute buchen.

MFG Julian

• bcaty
    geschrieben 1341439961000

Hallo Julian,

ich kann Dir das Hotel Don Antonio in Paguera empfehlen. Ca. 150 Zimmer, sehr ruhig, keine Musik am Pool und ca. 900 m vom Meer entfernt. Kostenloser Shuttle zum Strand, mehrmals täglich. 2 x wöchentlich abends Soft Programm (Klavier ...), Sehr gutes Essen, gutes Fitnessprogramm und super Massagen bei Maria.

Abends gute Unterhaltung in Paguera. Schau Dir einfach mal die guten Bewertungen an.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und prima erholt.

Biggi

• strawberryhill
    geschrieben 1341481630000

na aber bitte, paguera ist wohl einer der hässlichsten orte auf mallorca, altersdurchschnitt 70!

leider gibts keine fincas am strand, die liegen meist irgendwo schön am hang oder im land.

es gibt z.b. das Rural son trobat, herrliche Finca zum chillen, schaus dir mal an, liegt halt nicht am strand.

Die RURAL Fincas oder eines der "Agroturismo" Fincen sind super zu empfehlen! z.b. das Son Pons, oder das S´Olivar, die sind total super, kann man auch pauschal buchen! oder die Finca Amapola.

mein mann hat auch einen stressigen job, wir buchen jetzt auch nur mehr fincas oder fincahotels, da die wirklich die pure erholung bieten und wie du sagst, man einfach seine komplette ruhe hat und man dort abschalten kann!

evtl. nimmst dir einen mietwagen ab flughafen (vorher online buchen = billiger), dann bist du uneingeschränkt.

ansonsten ruhigere orte am meer sind: colonia de st. jordi, porto colom.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • poly3
    geschrieben 1341487159000

@Julian21

Ende Juli? Da must Du aber Gas geben, daß Du noch was (vernünftiges) findest.

Jetzt ist Hauptsaison, und die schönen (und guten) Hotels sind die ersten die

voll sind.

Empfehlen kann ich ein Hotel an der Bucht von Alcudia, da ist auf jeden Fall ein

super Strand vorhanden.

Also. Viel Glück beim suchen, und einen schönen Urlaub.

poly3

• Silvia L
    geschrieben 1341489285000

Hallo Julian,

hast Du noch die Möglichkeit Deinen Urlaub auf eine andere Zeit zu verschieben?

Du schreibst, Du möchtest in Ruhe an einem Strand entlang laufen.  Ende Juli wirst Du wohl auf ganz Mallorca (und nicht nur hier) keinen langen Strand finden, an dem keine Kinder um dich herumtoben.

Viele Grüße Silvia

• smacks
    geschrieben 1341516465000

Hallo Julian,

wie sooft hier im Forum fangen wir oben an :frowning:   Jede Reise ist mit Kosten verbunden und ein kleiner Hinweis " Ich würde gerne für 499,-€ verreisen" vereinfacht die Suche.

Hier im Forum können Dir viele Teilnehmer gute Ratschläge geben, was nützt es aber, wenn es Deinen persönlichen Rahmen übersteigt?

Eine schöne abgelegene Finca in den Bergen, dazu einen Leihwagen für Deine Reise, alles ist möglich.

Peguera kannst Du im Sommer vergessen, es ist voll und Party an jeder Ecke.

Die wenigen kleinen Strände gibt es, aber ohne Leihwagen ist das alles sehr schwierig. In allen größeren Orten werden viele Urlauber am Strand sein.

Also nix mit Ruhe.

Eine Finca wäre für Dich sicherlich optimal, dazu einen Leihwagen.

Ob es passt?

Schreibe doch einfach nochmals Deine konkreten Vorstellungen, auch den Preisrahmen.

Übrigens, Du musst ja nicht jeden Tage einen Leihwagen nehmen.

Viele Grüße. Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1341524778000

Schau dir doch allgemein mal die Cajas de Mallorca an. Ist eine ruhigere Gegend mit vielen schönen Buchten.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • lautrec
    geschrieben 1341593212000

Vielleicht die Cala Mondrago.

• sannilo
    geschrieben 1342018615000

Ich kann dir das Ola Club Cicilia in Porto Colom empfehlen ich war dort im September und dort war nichts los, ein schönes Appartmenthotel mit 1 min laufweg zur Badebucht die sehr schön ist, Kinder waren damals so gut wie keine, und ruhig war es dort auch, ncah 15 min Laufweg kam man zu dem kleinen Fischerdörfchen was auch sehr schön anzusehen war. aber ich denke wenn du wirkliche ruhe haben willst solltest du nicht in der Hauptsaison fliegen, da es ja jetzt auch eng wird Zeitlich.

• sannilo
    geschrieben 1342018819000

@smacks

Man sollte den Leihwagen schon in Deutschland buchen, wenn er erst im Urlaubsland am Flughafen bucht zahlt man mehr, bucht man sogar vor Ort für ein zwei Tage zahlt man Preise, die man in Deutsvchland für den gesamten Aufenthalt gezahlt hätte

smacks:

Hallo Julian,

wie sooft hier im Forum fangen wir oben an :frowning:   Jede Reise ist mit Kosten verbunden und ein kleiner Hinweis " Ich würde gerne für 499,-€ verreisen" vereinfacht die Suche.

Hier im Forum können Dir viele Teilnehmer gute Ratschläge geben, was nützt es aber, wenn es Deinen persönlichen Rahmen übersteigt?

Eine schöne abgelegene Finca in den Bergen, dazu einen Leihwagen für Deine Reise, alles ist möglich.

Peguera kannst Du im Sommer vergessen, es ist voll und Party an jeder Ecke.

Die wenigen kleinen Strände gibt es, aber ohne Leihwagen ist das alles sehr schwierig. In allen größeren Orten werden viele Urlauber am Strand sein.

Also nix mit Ruhe.

Eine Finca wäre für Dich sicherlich optimal, dazu einen Leihwagen.

Ob es passt?

Schreibe doch einfach nochmals Deine konkreten Vorstellungen, auch den Preisrahmen.

Übrigens, Du musst ja nicht jeden Tage einen Leihwagen nehmen.

Viele Grüße. Uwe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!