• Soluna81
    geschrieben 1567501571530

Hallo Zusammen,

ungeplante Umstände haben dazu geführt, dass wir unseren Mietwagen bereits um 10 Uhr am Airport abgeben, aber erst um 17 Uhr heim fliegen. Frage: Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, zwei Handgepäckkoffer einzuschließen? Man könnte ja mit dem Bus noch nach Palma rein fahren und sich gemütlich irgendwo hinsetzen. Ich habe auch noch in Erinnerung, dass es in Palma am Flughafen eine Terrasse gibt mit Sonnenliegen, gibt es die noch? Oder habt Ihr eine andere Idee, wie wir uns chillig irgendwo 5 Stunden Zeit vertreiben können? :satisfied:

Danke & lg

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1567502743342

Ich würd an die Playa de Palma oder nach Can Pastilla fahren - hier setzt ihr euch in ein Cafe direkt am Strand und genießt noch die Aussicht...ins Lokal könnt ihr es ja mitnehmen und der Bus fährt auch nur 10 Min. vom Airport aus......würde ansonsten auch keine Scheu haben, in einem dortigen Hotel nachzufragen, ob ihr es deponieren dürft - ihr wärd nicht die Ersten, die das machen....dann könnts noch etwas Spazierengehen oder evtl. noch ein Radl ausleihen, mit dem ihr die Promenade abfährt - oder den schönen Weg rüber nach Palma...ansonsten ist Palma eine Idee - hier gäbe es Palma Lock+Go - kannst mal gucken....hier klicken oder mal im alten Thread stöbern, wo Bernat noch geschrieben hat...aber hab immer noch die gleichen Antworten im Net bei der Suche nach Gepäckaufbewahrung gefunden: hier klicken und hier klicken und hier klicken

Aber sooo viel Zeit habts ja gar ned - ihr seid um 10 h am Airport und der Flug geht um 17h - sprich ihr müßt ehr schon wieder umara 15h am Airport sein - wie du geschrieben hast, 5 h....die sind eigentlich schnell vorbei - zumindest mir rennen die Stunden nur so runter dort...:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Soluna81
    geschrieben 1567510526008

Super, danke!

Ja, stimmt, die Zeit wird vermutlich schnell vergehen... ;-)

LG

• chris1975
    geschrieben 1567671503788

Hallo,

auch wenn es vielleicht den Fragestellern nicht direkt hilft:

Das ist einer der Gründe warum ich/wir das Handgepäck auf einen geeigneten / kleinen Rucksack umgestellt habe(n). Ein kurzer Stadtbummel ist damit genauso entspannt möglich wie eine Runde mit dem Fahrrad bzw. e-Scooter (gibt es einen Scooter Verleiher am Airport??)

Ganz nebenbei ist das Leergewicht so eines Rucksacks üblicherweise um einiges leichter als die typischen Handgepäck-trollys mit den Rollen und dem Gestänge...

Christian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!