• Gabriell12
    geschrieben 1510491678780

Hallo zusammen,

da wir zurzeit noch auf Entscheidungsfindung sind wäre es super wenn ihr uns weiterhelfen könnt.

Wir planen für unseren nächsten Jungstrip (2018) einen Urlaub auf Mallorca. Wir sind zwischen 25 und 35 Jahre alt und 5 von uns sind dazu noch Single. Wir suchen eine Mischung aus Strandurlaub, abends Party und einem guten Hotel (4 Sterne).

Was sind denn die idealen Urlaubsmonate für Mallorca? Juli und August?

Am am liebsten wäre uns vier Sterne all inclusive, ich tue mir aber aktuell schwer etwas Vernünftiges in Palma zu finden. Muss es denn die Hauptstadt sein? Party sollte aber schon vor Ort stattfinden.

Wir brauchen jetzt nicht unbedingt Ballerman, würden aber gerne jeden Abend Party (etwas gehobener) machen. Für Tipps wären wir mega dankbar.

• juanito
    geschrieben 1510492695393

Jungs von 25 bis 35?

Jahre alt oder Monate?

Teenagers from 3 teen to 9 teen

ab 18 VOLLjährig? RICHTIGE MÄNNER, oder?

Laut Pass natürlich nur. :laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1510498723395

Warum nicht an die Playa? Dort ist am meisten los in Sachen Party.....sucht euch ein Hotel weiter oben Richtung Can Pastilla - dort habt ihr es ruhiger, seid aber fußläufig bei Bedarf dann schnell im Partyzentrum...und dieses besteht nicht nur aus Ballermann - gibt genügend andere Clubs+Locations, wo man gut weggehen kann.....direkt in Palma wohnen ginge auch, aber da müßt ihr halt immer zum Strand fahren...würds daher umdrehen - wohnt an der oberen Playa/Can Pastilla und fahrt gelegentlich rüber nach Palma....gibt ja ständige+gute Busverbindungen dorthin....Juli+August sind natürlich die besten Monate dort - altersmäßíg ist alles vertreten....AI braucht ihr nicht unbedingt, wenn ihr eh weggehen wollt und dort auch Geld ausgebt....viell. käme sogar ein Appartement für euch in Frage, dann braucht ihr auf keine Buffetzeiten achten und könnt euch bequem selber ausm Supermarkt verpflegen...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • wernerkoervers
    geschrieben 1510511188091

Was haltet Ihr von Cala Ratjada ?  Schöner Ort, an dem viel los ist. Nehmt nicht AI- in Mallorca gibt's unendlich viele  Möglichkeiten zu essen und zu trinken und weggehen wollt ihr sowieso....

wernerkörvers
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1510521335795 , zuletzt editiert von palme30

Eine gute Mischung aus Strand+Party/Ausgehen wäre auch Cala Millor....oder Paguera....im Grunde sind zu dieser Jahreszeit eigentlich alle dieser schon genannten Orte empfehlenswert....schau dir diese Locations einfach mal genauer an, check das Nightlife und den Strand anhand Bewertungen+Videoclips auf Youtube - dann siehst selber, ob es euch taugt bzw. wo es euch besser zusagt oder auch nicht....jeder Ort hat in meinen Augen gewisse Locations, die absolut brauchbar sind - aber ob es auch euren Geschmack trifft, weiß man nicht....dein Wunsch nach "gehobener Location" würde sich in sowas wie Purobeach erfüllen - daher mein Tipp auch mitm Wohnen an der oberen Playa bzw. Can Pastilla - hier wärst nicht mehr weit von diesem Club entfernt - falls du diesen nicht kennen solltest....hier

• Gabriell12
    geschrieben 1510576425737

Mega, danke für die zahlreichen Tipps! Dann check ich mal die von Euch genannten Locations.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1510585786881

Ja - check mal....bei Beachinspector kannst dir alle Strände anschauen, falls dies auch eine Entscheidungsfindung erleichtert....Hotels schonmal hier bei HC oder anderen Buchungsportalen - ebenso kannst dir auf google-map alle Anlagen heranzoomen, so daß du siehst, wieweit diese von deinen bevorzugten Ausgehlocations dann weg wären...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!