Hallo zusammen, wo kann ich gut Abendkleider oder Hosenanzüge für eine Hochzeitsfeier in Deutschland in Palma kaufen oder auf der Insel??
Fliegen nächste Woche und will mich auf die Suche machen...
LG Claudia
Hallo zusammen, wo kann ich gut Abendkleider oder Hosenanzüge für eine Hochzeitsfeier in Deutschland in Palma kaufen oder auf der Insel??
Fliegen nächste Woche und will mich auf die Suche machen...
LG Claudia
Ich würd an deiner Stelle direkt nach Palma rein - dort rauf in die Fußgängerzone - hier gibts kleine süße Boutiquen, welche wirklich sehr schicke Sachen haben....sollte es eher preiswerter sein, dann findest sowas wie Hosenanzüge auch im C+A dort....aber dann ist es eh gehupft wie gesprungen, ob du das Zeug dort kaufst oder hier in D - hier hättest natürlich jederzeit einen Ansprechpartner, falls irgendwas sein sollte (z.B. Umtausch, Umänderung usw.)...
Die größte Auswahl von billig bis richtig teuer, sehr viele Marken bekommst Du im Kaufhaus Corte Ingles an der Jaime Tres in Palma. Mit Taxi oder Bus zum Plaza Raina und dann gleich links in die Jaime Tres. Vorsicht gefühlte 100 Schuhläden. Im Kaufhaus auf Angebote und nachRabattkarten für Touris fragen. Auf der Straße gibts auber auch jede Menge kleiner Läden. Palma ist geil.
hallo palme...haben es leider nicht geschafft ;.(( aber trotzdem vielen lieben dank!!
hallo bierkühler...haben es leider nicht geschafft nach palma..trotzdem vielen lieben dank!!
@artus2008 sagte:
hallo palme...haben es leider nicht geschafft ;.(( aber trotzdem vielen lieben dank!!
ich erlaube mir mal, dich zu zitieren
@bierkuehler sagte:
Ihr nehmt die falschen Mädels mit. (…)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!