Hallo,
weiss jemand in welchem Hotel an der Playa de Palma man als "Nicht" Hotelgast zu Abend essen kann und event. zu welchem Preis ? ( Ich meine Buffet )
Danke
Liebe Grüße
Osina
Hallo,
weiss jemand in welchem Hotel an der Playa de Palma man als "Nicht" Hotelgast zu Abend essen kann und event. zu welchem Preis ? ( Ich meine Buffet )
Danke
Liebe Grüße
Osina
Du wirst in jedem Hotel Essen können wenn du an der Rezeption fragst und bezahlst.
Allerdings ist das Angebot an guten Restaurants gerade an der Playa so groß, da kannst du bestens auf das Essen im Hotel verzichten.
Hallo,
danke für Deine Antwort !
Ich weiss, das es viele gute Lokale gibt, aber ich esse soooooo gerne auch mal am Buffet ! Deshalb meine Frage.
Vielleicht weisst Du ja, welches Hotel dann in Frage kommen würde, wenn mich der Buffethunger überkommt ? Neptuno, Aya, Hispania vielleicht ?
Liebe Grüße
Osina
sorry, da ich super gern auf das Hotelessen verzichte kann ich dir da leider nicht helfen. Mir ist das Hotelessen zu langweilig.
Daher essen wir immer auswärts.
Frag mal im Playa Golf nach. Da war das Frühstück einfach genial.
Trotzdem viel Glück bei der Suche
Ich kann Dir das Essen vom Iberostar Royal Cristina sehr empfehlen. Super Salattheke, Suppen und andere Vorspeisen wie Pizza, frisch zubereitetes Fleisch und/oder Fisch, mehrere andere Gerichte, Pommes, Nudeln, Gemüse. Desserttheke mit frischem Obst, Kuchen/Torten, Eis, machmal auch Schokobrunnen, Käsetheke etc.pp. Die Qualität der Speisen ist super. Was das kostet kann ich Dir nicht sagen, eine kurze email ans Hotel.... Und das mit dem Büffet kann ich sehr gut verstehen, die Auswahl machts eben....
Hallo,
Du sprichst mir aus der Seele manchmal finde ich es einfach toll, von allem etwas zu probieren und mich nicht für ein Gericht entscheiden zu müssen !
Danke für Deine Antwort, werd ich ausprobieren !
Liebe Grüße
Osina
@frieslein sagte:
Ich kann Dir das Essen vom Iberostar Royal Cristina sehr empfehlen. ............ Was das kostet kann ich Dir nicht sagen
Wir waren im Dezember im Royal Cristina und wollten eigentlich einen Tag das Buffet probieren. Den genauen Preis kann ich nicht sagen , aber für 2 Erwachsene und ein 5 jähriges Kind lags um die 60 Euro. Im Restaurant zahle ich da zwar mehr, aber da kann ich zumindest genau das wählen was ich will und habe hochwertiges Essen garantiert. Ich fands von daher nicht so attraktiv, aber das Buffet des Royal Cristina hat wirklich einen guten Ruf. Kann das Hotel auch generell empfehlen.
Das Buffet haben wir aber ausgelassen.
Ich gehe mal davona aus das es für Nicht Hoteltäste dann schon teuerer ist - denke um die 40 Euro pro Person??
@Düren: Du hast also das Büffet im Christina nicht ausprobiert. Warum behauptest Du dann, dass die Qualität eines Restaurats besser ist, als das Hotelessen? Versteh Deine Aussage wohl nicht richtig.
Ich denke dass ein Büffet-Essen im Christina so um die 30 Euro kostet, oder auch ein paar Euros mehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!