Hallo xJaninex , Ich würde an eurer Stelle eine Anfrage direkt bei einem Reiseveranstalter stellen,für so eine Gruppenreise. Die wissen am besten,welche Kapazitäten in dieser Größe frei sind,und dort kannst du mit Sicherheit auch noch einen Gruppenrabatt aushandeln.
Wir sind auch mal als Gruppe nach Mallorca geflogen (17 Leute),ist schon ein Weilchen her. Wir haben damals ein gutes Gruppenangebot von ITS erhalten (die Mühe,die Veranstalter abzufragen,hat uns das Reisebüro um die Ecke abgenommen).
Darin enthalten war auch der Transfer,und wir hatten hin-und zurück einen Bus ganz für unsere Gruppe allein.
Deshalb mein Tip: Geh zum Reisebüro deines Vertrauens,und las dir dort Angebote einholen. Sicher machen das auch die netten Mitarbeiter vom HC-Reisebüro,wenn du sie mal anrufst
Um das optimalste für euch rauszuholen,solltet ihr euch auch nicht auf einen festen Termin festlegen. Sagen wir mal,ihr wollt (z.B.)1Woche dorthin.
Gib eine Zeitspanne vor (z.B.2-3 Wochen),in der ihr flexibel seid,und lasst dann einen Veranstalter genauso flexibel nach 5-8 Tagen in dieser Zeit suchen. Mit Sicherheit findet sich dann auch ein Hotel,was passend zu eurem Bedarf freie Zimmer hat, mit den dazugehörigen Flügen selbstverständlich auch.Als Wunsch noch den Transfer mit eigenem Bus angeben,um nicht am Flughafen andere Flüge abwarten zu müssen.
Ich denke,das lässt sich als Gruppenreise direkt bei einem Veranstalter sehr viel leichter organisieren,als in Einzelbausteinen am PC....