@Melissenfee
Du schreibst von Zettel-ausfüllen, ja musste ich auch. Aber ich hätte nicht Chuck Norris draufschreiben können, denn ich musste gleichzeitig meinen Perso vorzeigen. Das Testergebnis kam dann vom Labor. Bild vom Ergebnis - klick / 22.26 Uhr
Für die Einreise nach Mallorca benötigst du derzeit als vollständig Geimpfte den Impfpass ( siehe AA ). Zu der Sache mit den Hotels: Das betrifft die Hotels, usw. auf den Kanaren. Klick wieder hier und scroll runter bis "Besonderheiten auf den Inseln" und weiter bis "Für Besucher, die aus dem Ausland auf die Kanaren reisen,..." Gilt nicht für Mallorca.
Aber da du ja wahrscheinlich erst im August fliegen wirst und sich bis dahin was ändern kann, lieber das AA im Auge behalten.
================================
Edit:
Im Griechenland-Forum wurde ein Link gepostet, unter dem man die Tests ausführenden Apotheken nach Eingabe (s)einer Postleitzahl findet: Mein Apothekenmanager
Im Zusammenhang mit dem Apohekenmanager auch dieser Artikel zum digitalen Zertifikat / CovPass : Fragen und Antworten zum Impfzertifikat CovPass