• Kekschen1972
    geschrieben 1492964882249 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo liebe Forum Mitglieder,

spontan würden wir gerne Mama, Oma (83 Jahre) und Junior (6 Jahre) für einige Tage nach Mallorca. Ich würde Flüge, Mietwagen und Hotel einzeln buchen. Nun stelle ich mir die Frage welches Hotel das Richtige für uns sein könnte?!?...Es sollte so im Radius von einer Autostunde ab Flughafen liegen, AL wäre toll und einen netten Pool bzw. auch einen Miniclub für Junior haben...

Habt Ihr da Tipps für mich?

Vielen Dank schon im Voraus...der Keks

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1492969566696

Wie wärs mitm Iberostar Cristina? Hier hast du AI, ein schön renoviertes Hotel mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten - und die Nähe zur Hauptstadt Palma.....da bräuchte man kein Mietauto, da regelmäßig die Busse direkt paar Schritte vom Hotel entfernt rüberfahren....guck es dir mal an, viell. überzeugt es dich....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • smacks
    geschrieben 1492971012992

Ich bin ganz Deiner Meinung. Es bringt nichts in Alcudia oder Cala Ratjada zu buchen. Kurze Wege vom Flughafen zum Hotel für 10,-€ mit dem Taxi. Baden geht eh nicht im Meer, wenn die Reise im Mai gebucht wird. Sollte sich das Wetter mal ändern? Könnt ihr auch einem Mietwagen über das Hotel, oder an jeder Ecke günstig mieten. Bis Valldemossa sind es nur 20 Minuten und bis Port de Soller rund 25 Minuten. Palma liegt ja um die Ecke. Die Temperaturen liegen in der Regel an der Playa de Palma auch höher als in Alcudia oder Cala Ratjada. Oft gute 3 C - 4 C plus.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1492972490616

....und da alles schön+erdeben angelegt ist, kann man sich mit Kind+Oma auch schön die Beine vertreten, grad wenn u.U. die Oma jetzt nicht mehr sooo gut auf komplizierte Strecken laufen möchte....Supermärkte, Ärzte usw. alles ums Eck - somit.....und ein ideales Familienhotel...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!