Hallo,
suche für Alcudia ein kleines nettes Apartmenthaus oder eine Bungalowanlage.
Kann mir jemand ein paar Vorschläge machen ?
Bettenburgen bitte nicht anbieten.
Gruß Bianca
Hallo,
suche für Alcudia ein kleines nettes Apartmenthaus oder eine Bungalowanlage.
Kann mir jemand ein paar Vorschläge machen ?
Bettenburgen bitte nicht anbieten.
Gruß Bianca
Guten Morgen Bianca, es gibt ja zig Appartements am Strand von Alcudia. Die Frage ist natürlich immer, ob man es etwas ruhiger will oder sich möglichst nah am Getummel aufhalten möchte oder oder... Aus eigener Erfahrung kann ich dir eine Appartementanlage direkt in Port d´Alcudia empfehlen, falls du nicht die absolute Ruhe bevorzugt. Bei ferienwohnungen.de gebucht haben wir die Anlage Carabela bzw. Carabella. Für beide Suchbegriffe gibt es jeweils ein Appartement über einen deutschen Anbieter zu buchen. Die Anlage liegt direkt am Strand unweit des Hafens. Vom Wohnzimmer mit Balkon und Dachterasse und von einem der 2 Schlafzimmer hat man Meerblick. Zur Anlage gehört eine private Pollanlage mit Blick auf´s Meer, bei der man auch zur besten Ferienzeit immer eine Liege bekam. Der Kontakt zum deutschen Vermieter verlief absolut problemlos. Hinter der Anlage ist gleich eine Bushaltestelle, falls man ohne Mietwagen unterwegs ist. Ansonsten gibt es in der Anlage Parkplätze, die aber selten zu haben waren. Um die Anlage rum gab es aber auch genug kostenlose Parkplätze. Restaurants und Geschäfte verteilen sich rund um die Anlage. In der Nähe ist ein Eroski-Supermarkt, ein Stück weiter auch ein Lidl. Ansonsten gibt es für den kleinen Bedarf an jeder Ecke kleine private Supermärkte. Wir fanden die Anlage vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr gut. Aber es ist eben nichts für Ruhesuchende und in der Hochsaison sehr schnell ausgebucht.
Hallo!
Schaue mal u.a. in folgende bereits bestehende Threads...
KLICK, Bungalow/Appartment oder Ferienanlage oder
Bungalow/Appatment mit 2 Schlafzimmern gesucht
Edit: Evtl. auch hier mal "reinschnuppern" Ruhiges/Kleines Hotel mit Appartements mit HP
Stelle dann ggflls. weitere Fragen einfach in "1" damit es übersichtlicher bleibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!