Hallo Ihr Lieben (war schon im falschen Forum gelandet....Menorca...wie konnte ich nur...bin wirklich urlaubsreif),
auch wenn es hier sicher schon ähnliche Beiträge gibt....ein Forum lebt von Fragen, daher traue ich mich einfach (frech kommt weiter....oder auch nicht)....
Wir sind auf der Suche nach einem Hotel (...wer hätte das gedacht...) in Alcudia. So weit sind wir also schon "vorgedrungen", dass wir wissen, in welcher "Ecke" Mallorcas wir Urlaub machen wollen.
Nun aber das Hotel! Es muss nicht direkt am Strand sein (kann natürlich), sollte aber so liegen, dass man am Abend mal ins Zentrum oder zum Hafen spazieren kann. Es sollte kein Partyhotel sein (wenns irgendwie möglich ist), d.h. die "Oldies"...also wir hätten nachts ganz gerne auch ein bissel Ruhe. "Bespaßung" tagsüber oder abends kann natürlich sein, denn unser Junior (15) ist mit dabei. Wir dachten an Halbpension, wobei wir dabei aber flexibel sind (d.h. nur Frühstück wäre auch okay).
Natürlich haben wir schon vieles gelesen, aber wenn Ihr Tipps und Erfahrungen habt, dann könnten wir nochmal speziell nach diesen (Euren Lieblingshotels...und dann vielleicht auch unseren) schauen.
Und falls Ihr noch Ratschläge habt, welches Hotel wir lieber gar nicht ins Auge fassen sollten, dann könnt Ihr uns das natürlich auch gern mitteilen.
Vielen Dank schon mal und eine schöne Woche allerseits!
Kerstin