• a.schinnerling
    geschrieben 1568374923866

Hallo zusammen!

Wir sind im Oktober mal wiedrr auf Mallorca und zum ersten mal in Alcudia. Wir haben zwar All In gebucht, würden aber trotzdem gerne 2...3 mal außerhalb essen gehen. Ist einfach was anderes und gemütlicher als jeden Abend am Buffet :wink:

Hat jemand Empfehlungen in der Gegend um das Allsun Estrella y Coral de Mar?

Wir essen natürlich gerne Tapas, aber auch gerne eine gute Pizza, oder Meeresfrüchte. Letztes Jahr in Cala D'or waren wir in einem Tapas Restaurant das Tapas All You Can Eat angeboten hat.Für mich als Vielesser ein sehr sättigender Abend :wink: auch wenn die Tapas nicht unbedingt original Spanisch waren...aber lecker wars allemal! Gibts sowas auch in Alcudia?

Wir freuen uns natürlich auch über Ausflugstipp in der Gegend. Mietwagen ist vorhanden. Geplant sind Ausflüge in die Höhlen von Arta, port de Soller mit Bimmelbahn, torrent de pareis und natürlich Palma city...

Freuen uns auf Tips!

Lg

• nate1
    geschrieben 1568386799082

Einen Thread mit genau Deinen Fragen bzgl. Restaurants und Ausflugstipps in/um Alcudia findest Du hier. Du kannst Dich dort gerne mit weiteren Fragen zum Thema anhängen. Und die Reisetipps dazu von HC gibt es hier.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1568389803503

Danke für die Links, nate1 - machen wir hier also zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!