• muffelchen79
    geschrieben 1271232090000

Hallo zusammen,

leider konnte ich nichts finden und hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben.

Also, meine Mama und ihr Freund fliegen morgen und wohnen in einem Hotel in Alcudia. Dies habe ich gestern einer Freundin erzählt und sie sagte, das es einen schönen und günstigen Schmuckladen (eher Modeschmuck) nähe des Marktes gibt. Er wäre ganz toll und die Frau hätte tolle Ohrringe. Ich würde gerne meine Ma dahin schicken, damit sie uns was nettes mitbringen kann. Weiss jemand, wie der Laden heisst und wo der genau ist.

Danke Danke

Liebe Grüße Andrea

• MoMaSi
    geschrieben 1271255553000

Ich kenne nur einen winzigen Schmuckladen mit Modeschmuck (aber auch echten Perlen etc.) im Hafen von Alcudia. Die haben wrklich tolle, auch ausgefallene Sachen. Habe dort echt zugeschlagen vor einer Woche!

Habe keine Ahnung wie die Straße heißt, aber hier eine kleine Wegbeschreibung:

Oberhalb des Hafens gibt es einen groooßen Parkplatz. Etwa in der Mitte davon führt eine kleine Straße mit vielen Bars und Restaurants runter zum Hafen. Am Ende der Straße auf der linken Seite liegt das Geschäft. Gegenüber ist die Tapasbar "Ramon".

Habe die Tüte leider nicht mehr, also weiß ich auch nicht mehr wie der Laden heißt. Aber die Tüte war auf jeden Fall rosa. Und draußen stehen Ständer mit Schals, etc.

Hoffe, ich konnte helfen.

Schönen Urlaub!
  • muffelchen79
    geschrieben 1271269693000

Oh, danke...das müsste er sein.

Ich habe meiner Mama den Weg beschrieben, mal sehen, ob sie ihn findet.

Danke für deine tolle Hilfe!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!