Hallo leute,
fliege am 01.09.09 alleine nach marllorca/Canyamel.
Bin ein wenig unsicher,wer hat dies auch schon mal gemacht und wie war seine Erfahrung?
Hallo leute,
Bin ein wenig unsicher,wer hat dies auch schon mal gemacht und wie war seine Erfahrung?
[color=#0000ff][size=xx-small]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! [/color][/size]
Hallo,
ich war zwar noch nicht alleine auf Mallorca, aber ich stelle es mir langweilig vor.
Bei mir gabs aber immer andere Touristen mit denen man sich unterhalten konnte.
Warum solltest Du alleine sein? So schlimm ist die Wirtschatskrise nun auch nicht.
Hallo Manuela,
es fällt mir nicht soooo leicht auf Deinen Eintrag zu schreiben und das auch noch kurz vor Deinem Urlaub.
Wer hat Dir Canyamel empfohlen? Als Single?? Ein kleiner Ort mit wenigen Hotels und kein Nachtleben.
Ich war selber zweimal dort, aber in den Herbstferien mit meiner Tochter. Für eine Woche am Strand liegen und ein wenig Unterhaltung im Hotel.
Völlig ok bis dahin, sonst wäre ich nicht zweimal dort gewesen.
Es gibt viele Fotos hier bei HC im Forum und zahlreiche Beiträge. Ein Ort für Single ist Canyamel aber sicherlich nicht. Hast Du einen Leihwagen? Dann fahre nach Cala Ratjada ca. 10-15 Minuten
mit dem Wagen, dort ist mehr los.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Vielleicht schreibst Du noch welches Hotel Du gebucht hast?
Falls Fragen? Einfach nochmals melden.
Viele Grüße. Uwe
@finkmanuela sagte:
Hallo leute,
Nicht zu verwechseln mit Marlboro :rofl:
Ich habe schon sehr viele Urlaube gemacht, achte aber auch darauf, dass dort was los ist bezüglich des Nachtlebens und nicht nur Familien und Paare dort urlauben.
Aus Deinem Profil geht aber nicht hervor wie alt oder jung Du bist.
Es ging ja nichts daraus hervor. Ich habe bei meiner Antwort auch die Frage wörtlich genommen - in Wirklichkeit war sicher gemeint ob man als Frau dort sicher ist und nicht ausgeraubt wird.
Ruhe wird sicher gesucht - sonst geht man ja nicht dahin wo der Hund begraben ist.
Ich war schon zweimal alleine auf Mallorca und habs nie bereut. Man trifft überall nette Leute, wenn man offen dafür ist und nicht mit finsterer Miene durch die Gegend läuft. Ich wurde überall angequatscht, im Bus, auf der Straße, im Hotel, etc. Konnte mir das vorher auch nicht so ganz vorstellen, dachte beim ersten Mal, oh, jetzt rede ich wohl 4 Tage lang mit keinem Menschen und schwups, wurde ich bereits am Flughafen angesprochen. Wenn man alleine als Frau unterwegs ist, knüpft man schneller Kontakte und kommt ins Gespräch. Und ich seh nicht aus wie das "Model", ganz normal und bin eher schüchtern als draufgängerisch veranlagt. Also, nur Mut. Und abends ruhig auf die Piste gehen, auch dort kann man alleine Spass haben und lernt meistens auch Leute kennen. Wenn man jemand vertrauenswürdigen trifft, ein nettes Pärchen vielleicht, begleiten die einen vielleicht auch bis zum Hotel, und man muss auf dem Heimweg keine Angst haben. Ich hab das letztes Mal auch an einem Abend mal so gehandhabt, zuerst nett gefeiert, und mich dann bis zum Hotel begleiten lassen. Wenn man nett fragt und sagt, dass man ängstlich ist, dann sind die Leute auch hilfsbereit. Ich würde es sicher wieder so machen im November, falls ich entsprechenden Anschluss finde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!