Hat jemand eine Idee wo man Urlaub machen kann oder speziell welche Hotels Essen für Personen mit Laktoseintolleranz haben
Allergiker geignetes Essen in Hotels
-
geschrieben 1278089851000
-
geschrieben 1278102214000
Huhu,
ich denke nicht, dass es dafür spezielle Kost in Hotels gibt...ich hab seit 7 Jahren auch eine Laktoseintoleranz und wenn mans ne weile hat, weiß man ja selber, was man essen kann und was nicht- im urlaub hab ich die erfahrung gemacht, dass es eigentlich immer etwas gibt, was man essen kann, da die auswahl beim buffet groß ist....und man sieht ja auch, ob in ner soße sahne ist o.a.......
was ich selbst supergenial fänd, wäre, wenn es irgendwo ein hotel gäb, in dem auch laktoseintolerante menschen die desserts essen könnten- das find ich selber oft echt schwer: eis und 100 puddingsorten am buffet und nix darf man essen;)
aber wie gesagt, ich denke nicht, dass es sowas wirklich im spanienurlaub gibt.......wenn du doch sowas findest, sag mir mal, wo- da will ich dann auch hin:)
LG
-
geschrieben 1278113716000
Schon mal über eine Kreuzfahrt nachgedacht?
Auf den AIDAs wird auf den Buffets für alle Geschmäcker etwas bereitgestellt, auch mit genauer Kennzeichnung..
Es gibt auch Kurztripps von Mallorca aus zum Testen..
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer.. -
geschrieben 1278167707000
Hallo,
es gibt eine Hotelbewertung zum Aparthotel Natura Playa zum Thema Laktoseintoleranz Juni o. Juli 09. Leider weiss ich nicht, wie das mit den Links funktioniert. Schau doch mal da rein.
Ansonsten gibt es in vielen Supermärkten Produkte dazu, vielleicht nehmt Ihr eine Ferienwohnung und kocht selbst.
Viele Grüße
Beate
-
geschrieben 1278241518000
Hi,
ich würde mir einfach 3-4 Favoritenhotels raussuchen und die dann gezielt per mail danach fragen.
Gruss