Moin in die Runde,
habe leider nichts aktuelles zu dem allsun Hotel Illot Park gefunden, daher mache ich einfach mal eineneues Thema auf ... falls ich was übersehen habe, bitte ich das zu verzeiehen und die Themen einfach zusammen zu legen. Vielen Dank.
Ich bin Ende Juli zum ersten Mal mit meienr Familie in dem Hotel und seit langer Zeit mal wieder auf Mallorca. Wir freuen uns tierisch, haben aber noch ein paar Fragen. Vielleicht kann mir der eine oder andere hier helfen.
- Gibt es irgendwas besonderes zu beachten? Sollte man unbedingt etwas zu dem Hotel wissen? Dann her mit Euren Infos
- Was für Getränke sind bei AllIn inklusive? Gibt es frische Säfte und kann man Abends ggf. mal einen leckeren Cocktail genießen? Oder kostet so was extra?
- Wie ist die Gaderobe beim Abendessen? Kann mein Mann eine (vernünftige) Bermuda tragen, oder müssen die Männer lang anziehen?
- Welcher Strand ist in der Nähe und am schönsten? Was kosten da Liegen und Sonnenshirme?
- Wo mietet man am besten einen Leihwagen? Im Hotel, im Ort oder vorhab im Netz?
Wäre klasse, wenn Ihr uns unterstützen könntet. Vielen lieben Dank im voraus...