Hallo!
Wollen nächstes Jahr im Juni nach Mallorca mit zwei Kids ( 3 und 6). Habt ihr Erfahrungen mit den beiden Hotels?
LG
Hallo!
Wollen nächstes Jahr im Juni nach Mallorca mit zwei Kids ( 3 und 6). Habt ihr Erfahrungen mit den beiden Hotels?
LG
Hallo,
wann fahrt ihr denn? In den Sommerferien?
Ich habe mir auch beide Hotels für unseren Urlaub im Juni 14 angesehen.
An dem Esperanza stört mich persönlich das es keinen Strand gibt sondern nur einen Steg.
Das finde ich für kleine Kinder nicht gut.
Das Orient ist in Sa Coma, in den Ferien könnte der Strand dort sehr voll sein.
Preislich finde ich das Orient toll. Ich schwanke auch noch.
Insgessamt gefallen mir die Hotel an der Playa de Muro besser. Schöne Anlagen, Spielplätze Pools und der tolle Strand. Aber die sind preislich auch manchmal 1000 Euro höher auf 14 Tage gerechnet.
Gruß
Hallo!
Wir fahren vom 20.6.- 3.7.
Am Esperanza Mar stört mich zudem, dass man eine kleine Straße überqueren muss um zu dem kleinen Aqua Park mit den Rutschen zu kommen.
Da wir aber noch nie über alltours gebucht haben bin ich mir auch bei dem Orient Beach unsicher
LG
Wir waren schön öfter mit Alltours im Urlaub, es war Problemlos.
Zuletzt im Prinsotel la Dorada.
Das Orient ist allerdings ein reines Allours Hotel glaube ich. Ich weiss nicht wie es mit der Qualität des Essens usw aussieht.
Die BEwertungen sind ja ok.
Wir wollen auch im den 20.6 fliegen, dann sieht man sich ja vielleicht!
Wir haben noch das Garden Playa in der engeren Wahl
Wir waren die letzten 4 Jahre im Orient Beach.
Das Hotel ist für Familien sehr gut geeignet, Essen gut, guter Service.
Negativ ist lediglich der sehr kleine Spielplatz (was die Kinder irgendwie gar nicht stört).
Alltours ist sehr gut als Reiseveranstalter.
Ich war dieses Jahr als Single im Orient Beach mit einer mir befreundeten Familie. Die haben 3 Kinder im Alter von 7, 9 und 10 Jahren.
Die Animatoren (bewusst falsch geschrieben) hatten ein etwas außergewöhnliches Programm für die Kleinen, und das hat denen richtig Spaß gemacht.
Sie sind, mit schriftlicher Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, mit ca. 15 Kindern durch die Straßen der Stadt gezogen, abseits der Hotelanlage, 5 Stunden lang, mit Picknick am Strand, mit Besuch eines großen Einkaufszentrums, ein bisschen öffentlicher Bus fahren usw. - ganz anders als sonst üblich.
Die Kinder waren sehr begeistert!
Das Picknick für den Strand wurde während der Tour im Supermarkt (Einkaufszentrum "Eroski" in Sa Coma) eingekauft. Die Kinder durften mitentscheiden, was gekauft wurde.
Das Picknick musste zwar von den Eltern bezahlt werden, war aber vorher so abgemacht und wurde auch 1:1 anhand des Kassenbons abgerechnet. alltours hat sich da also nichts hinzu verdient am Einkauf. Die Bustickets hat alltours übernommen (bzw. die beiden Animateurinnen auf die eigene Kappe), die Tickets sind zwar sehr billig für Kinder, aber dennoch, schöne Geste.
Fand ich klasse! Und die Kinder noch viel mehr, die wollten später am normalen Programm gar nicht mehr teilnehmen, obwohl das auch gut gemacht war.
Also: Die geben sich echt Mühe und lieben ihren Beruf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!