Hallo zusammen, als Cala Millor Fan würde ich gerne einmal etwas anderes auf meiner Lieblingsinsel ausprobieren. Den Strand wünsche ich mir ähnlich schön wie in Cala Millor, ebenfalls eine schöne Flaniermeile. Mehr benötige ich für mein Glück in 1 Woche Auszeit /Entspannung vom Alltag nicht. Habt Ihr Tipps für mich? 珞
Alternative zu Cala Millor
-
geschrieben 1655572314046
-
geschrieben 1655580051510
-
geschrieben 1655580094765
Hallo huebsche666.
Schau dir mal Can Picafort an.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1655588490313
Can Picafort hatte letztes Jahr ein großes Problem mit Seegras. Dann lieber Playa de Alcudia oder Muro oder Puerto Pollensa.
-
geschrieben 1655620855239
Bei Playa de Muro hapert es aber an der gewünschten Flaniermeile. Würde auch Can Picafort empfehlen. Aber auch Paguera wäre eine Alternative. Oder halt Playa de Palma.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1655624376043
Die Playa de Palma wäre auch mein erster Tipp gewesen. Aber falls huebsche666 jetzt im Hochsommer fliegen möchte... Könnte dort dann doch etwas "unruhig" sein.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1655624735344"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1655628732988
Kurz OT
Ja, sehr sehr schade. Aber schön, dass auch berichtet wird, dass "auch Tausende Schüler im Rahmen von spanischen Abitur-Abschlussreisen" auf der Insel und an der Playa sind.
geschrieben 1655745782697
Definitiv Can Picafort, Platja de Muro oder Alcudia. Wir haben letztes Jahr darüber nachgedacht dieses Jahr ne Ferienwohnung in Cala Millor zu buchen. Sind dann mal nen Tag von Cala Ratjada dort rüber gefahren. FInde es dort grauenhaft, zumindest die Flaniermeile. In Can Picafort ist die Strandpromenade mit den vielen Bars super...