Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal eine etwas "ungewöhnliche" bitte für dieses Forum. Es geht darum, dass eine Bekannte von mir dieses Jahr im August im Hotel Marins Playa in Cala Millor war. Wie es wohl leider mehreren im Urlaub schon passiert ist, hat sie sich unheimlich in einen der Animateure verliebt. Es handelt sich um den Animateur Jordi aus den Niederlanden, de rnoch bis zum 31.10.2008 in diesem Hotel sein wird. Ich wollte ihr nun einen kleinen Gefallen tun und fragen, ob ihr, die, die diesen Monat noch in das besagte Hotel gehen diesem Animateur eventuell einen Gruß sagen könntet und ihn eventuell nach seiner Emailaddy oder seinem Nachnamen fragen könntet. Selbstverständlich sollt ihr Jordi vorher fragen, ob er damit einverstanden ist, wenn seine Emailadresse oder sogar sein Nachname an das Mädchen weitergereicht wird.
Soo, ein paar Angaben zu ihr braucht ihr natürlich auch, wenn ihr mir bzw. besonders ihr den gefallen tun würdet: Sie ist 17Jahre alt, heißt Fabienne und wohnt in München. In diesem Hotel war sie vom 16-28.08.2008
Danke schonmal und Liebe Grüße Mausi93