• roxy93-
    geschrieben 1488396396723

Hallo liebe holidaycheck-Gemeinde,

ich habe mich nun hierher verirrt, da ich bzw. wir (Meine beste Freundin) mit unserer Planung einfach nicht voran kommen.

Wir würden in der ersten Juni Woche (Pfingstferien in BW) gerne nach Mallorca reisen. Jedoch kommen uns Zweifel, ob es das "richtige" Reiseziel ist.

Wir finden diverse tolle Orte. Cala Ratjada ist da uns am meisten positiv aufgefallen. Laut Recherche kann es da, vor allem in den Pfingstferien, schon etwas voller sein - vor allem mit Partywilligen Fußball-, Handball- oder sonstigen Mannschaften.

Partytypen sind wir zwar auch, aber der Urlaub soll hauptsächlich der Erholung dienen. Abends mal weggehen sollte aber trotzdem gut möglich sein.

Ebenso ist uns ein schöner - nicht ganz so überfüllter Strand - sehr wichtig. Hier ist uns aufgefallen, dass Cala Ratjada da eventuell nicht so sehr geeignet ist?

Wie schaut es Anfang Juni bzw. an Pfingsten dort allgemein aus? Kann mir jemand Erfahrungen schildern und uns eventuell einen letzten Ruck zum Buchen oder umentscheiden geben?

Liebe Grüße

Roxy

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1488401739454

Wie wärs mit Cala Millor? Hier hast du ein kleines Weggehen gewährleistet, kannst aber auch viel ruhiger - z.B. in Sa Coma - wohnen und dann immer rübershutteln ...auch im Norden und Süden der Playa de Palma ist es ruhig, das Zentrum des Geschehens bewegt sich überwiegend um den Balneareo 6...aber auch Can Pastilla wäre ein netter Ort...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Düren
    geschrieben 1488409306858

Can Picafort sollte alle Deine Ansprüche abdecken. Toller Strand, Promenade, Unterhaltungsmöglichkeiten und Erholung pur!!!

Sie beobachten Dich
  • Maria 4531
    geschrieben 1488991750976

In Cala Ratjada gibt es mehrere Strände. Einer der schönsten ist die Cala Agulla. Dort wurden schon öfters Filmaufnahmen gedreht. Man kann von dortaus auch eine Wanderung zum Strand Mesquida machen, dieser ist auch einer der schönsten Strände auf Mallorca.

In Cala Ratjada habt ihr sehr gute Ausgehmöglichkeiten. Es gibt sehr viele nette Bars, Diskos und Clubs.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!