Hallo zusammen,
nächsten Sommer möchten wir sehr gerne wieder nach Mallorca. Letzten Sommer waren wir auf einem Campingplatz in Cavallino - war schön, aber das Meer dort hat uns nicht so gefallen und die Mobilhomes auf den Campingplätzen sind auch sehr teuer geworden. Der Urlaub hat mit der Fahrt , Unterkunft, Verpflegung und den Zwischenübernachtungen auch kanpp 3500 Euro gekostet ( 13 Tage)
Im Oktober waren wir eine Woche im Smartline Millor sol - das hat uns gut gefallen - aber nach einer Woche haben wir keine Lust mehr auf das All inklusiv... es wiederholt sich halt doch alles und im Sommer kann man es eh nicht bezahlen.
Wir suchen nun eine Appartmentanlage ( oder zusammen liegende Ferienwohnungen ) auf Mallorca, Ort eigentlich egal. Aber die Appartement sollten nicht weiter als max 500 m vom Meer sein und einen Pool haben. Gerne ein Ort mit Strandpromenade aber kein Muss.
Wir möchten gerne im Juli fahren ( 2 Erw. und 2 Kinder 11 Jahre) ( 14.7.-30.7. - in der Zeit 10 Tage). VON NRW aus. Flüge buchen wir wahrscheinlich extra.
Eine befreundete Familie mit Kind ( 12 Jahre) möchte auch mit.
Ich habe hier schon ein paar Infos / Appartement gefunden - vielleicht kann mir da noch jemand was zu sagen :
Son Rigo Playa de Palma ( können da zwei Kids auf dem Sofa schlafen
Tres Torres Playa de Palme ( ist uns aber schon fast zu teuer)
Valentin Playa de Muro ( gibts aber wohl nur mit Frühstück)
Universal Apart Elisa Alcudia ( leider schon im Juli ausgebucht )
Ses Dalies Alcudia
Unsere Preisvorstellung liegt bei max 180 Euro pro Nacht.
Ich habe auch schon auf ein paar anderen Ferienwohnungen Seiten gesucht - aber oft kann man dort nicht erkennen, ob da noch weitere Wohnungen zu mieten sind...
Kann mir jemand ein paar Infos bzgl der o.a. Häusern geben oder gern auch noch weitere Vorschläge machen?
Viele Grüße
Elmac