Wir suchen ein 4 Sterne Familienhotel möglichst mit direkter Strandlage, Allinklusiv, Kinderpool, Kinderbetreung/Animation und es sollte über ein Appartement mit 2 separaten Schlafzimmer verfügen. Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen. Vielen Dank
Appartementhotel/ Familienhotel mit Strandlage
-
geschrieben 1517157309140
-
geschrieben 1517175629513 , zuletzt editiert von Düren
Wie hoch ist denn Euer Budget pro Tag ohne Flug?
Reisemonat ist Novemer 2018? Oder über Weihnachten? Das macht beim Preis einen Unterschied. Oder am Ende im April?
In den Sommerferien ist der Tarif ohne Verpflegung und ohne Flug ca. 300 Euro pro Tag. Wobei da eher ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Würde das Wohnzimmer als Schlafzimmer dienen können?
Du siehst das obwohl Du Dir sehr viel Mühe mit Deiner Anfrage gegeben hast - einige letzte informationen fehlen doch noch.
Sehr gerne. Gute Reise!
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1517194457432 , zuletzt editiert von palme30
Da fehlen wahrlich einige Infos - schon allein das Reisedatum wär sehr interessant, da ja nicht ALLE Hotels immer auf haben - im Winter sind viele Anlagen geschlossen, von daher würden schonmal einige rausfallen....desweiteren wäre noch wertvoll zu wissen, wo ungefähr - kurzer Transfer vom Airport aus - sprich im Süden - oder darfs auch der Osten - Cala Millor etc......sein.......oder noch weiter oben in Alcudia - was sich perfekt auch fürn Familienurlaub eignet?
Hier hast du übrigens schon zig Threads mit der ähnlichen Hotelsuche - klick dich mal bißchen durch...hier
Desweiteren kannst du bei der Hotelsuche selber auch die Bedingungen alle eingeben - sprich Strandlage, Familienhotel mit Betreuung, AI usw. hier
Solltest du mit der Suche nicht klarkommen, kannst dich auch an die Reiseberatung hier wenden - man wird dir dann - unter Angabe genauerer Daten - einige unverbindliche Angebote zukommen lassen hier
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1517209553667
Reisemonat Juli/August
Schlafzimmer im Wohnzimmer reicht nicht aus, daher Appartement mit 2 separaten Schlafzimmern.
Es darf für 7-10 tage ca 5000 € kosten.
Danke
-
geschrieben 1517209614293
Lage auf Mallorca ist uns relativ egal Norden, Osten oder Süden
-
geschrieben 1517210760110 , zuletzt editiert von Kourion
Willkommen im Forum, Peter Geis.
Vorschläge findest du z. B. schon im Thread "All Inclusive Hotel mit 2 Schlafzimmern" - klickst du hier
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1517218192183
Peter - laß dir aber trotzdem mal paar diesbezügliche Angebote von der von mir verlinkten Reiseberatung hier machen - dann sollens dir paar Zielorte als Auswahl mal geben und du kannst immer noch entscheiden, wo es euch mehr hinzieht auf der Insel...z.B. bei sowas wie im Iberostar Cristina - Familienzimmer mit 2 separatem Schlafzimmern bist bei 10 Tagen im Juli knapp über 5000 Euro - als Pauschalreise gebucht...nur mal grad grob drübergeschaut...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1517234479395
Bitte in dem von @Kourion verlinkten Thread informieren bzw. posten - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!