wer kennt ein ansprechendes appartmenthotel in strandnähe und nicht gerade da, wo sich fuchs und hase abends gute nacht sagen? welchen der orte und städte auf mallorca haltet ihr für die malerischsten? suche jetzt schon so lange, doch meine bevorzugten fincahotels sind alle eher bei colonia sant jordi, was haltet ihr von dem ort und den 2 Buchten dort?
appartmenthotel mallorca
-
geschrieben 1256597248000
-
geschrieben 1256742466000
...ich halte sehr viel von der Gegend...
Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger. -
geschrieben 1256760219000
colonia san jordi ist schon eher ruhig und malerisch? naja....der strand neben dem hafen ist nicht so toll. auch gibts weitaus schönere strände als den es trenc. würde eher zur cala bona oder Cala Santanyi tendieren! Oder Portocolom, da gibts den wunderschönen Strand Cala Sa Nau.
Cala Bona: Protur Floriana Resort
Portocolom: El Vistamar oder Marivista
Cala Santanyi: Club Pinos Playa Appartm.
Finca: Santanyi /Ca´s Concos oder google mal unter: mallorcafincas (zusammengeschrieben) und dann, wenn du die Seite hast, klick auf Südosten.
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1256907120000
Ein wirklich sehr schönes Aparthotel findest du in Sa Coma. Es ist das "Aparthotel Protur Vista Badia" .
Buchbar ist es nur als U, aber auch mit HP oder AI. (z.B. bei Club Blaues Meer)
Schau es dir mal an.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere