• Stefannorge
    geschrieben 1333911079000

Hallo,

wir planen unseren Urlaub auf Mallorca und möchten mit unserem Kind (10 Jahre) einen Ausflug in eines der Wasserparks, nur wir wissen nicht welchen???

Könnt ihr einen Park empfehlten? Was sind die Vor-und Nachteile der beiden Parks? Preislich sind die beiden ja ziemlich gleich. Ist ein Park eher etwas für draufgängerische Rutscher, da unser Kind doch etwas zurückhaltend und vorsichtig ist und dieser Park dann ausscheiden würde.

Wäre um Tipps dankbar!

• xenaares
    geschrieben 1333920595000

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

HIER findest du z.B. auch schon einen bestehenden Thread zu "Aquaparks Mallorca".

Erfahrungsberichte zu den Aquaparks findest du z.B. KLICK hier in die Bewertungen  oder auch HIER & HIER ... ;)

Falls du noch Fragen hast kannst du sie ggflls. gerne im o.g. Thread stellen, wird dann automatisch wieder nach ganz oben in Forum gestellt. :kuesse:

• Stefannorge
    geschrieben 1333923438000

Vielen lieben Dank fuer die Links, da können wir uns nun ein wenig durchlesen ;) .

Eine Frage hätte ich nun aber noch, wie funktioniert hier im Forum die Suchfunktion (Reiseforum--> Mallorca Forum), also wenn ich beispielsweise nach einem bestimmten Hotel oder wie gesagt den Wasserparks suchen möchte. Wo kann ich diese dann eingeben und dann die jeweiligen Forenbeiträge von anderen Mallorcaurlaubern sehen?

Vielen Dank noch einmal fuer die Hilfe! :D

• matty1975
    geschrieben 1341961725000

Stefannorge:

Vielen lieben Dank fuer die Links, da können wir uns nun ein wenig durchlesen ;) .

Eine Frage hätte ich nun aber noch, wie funktioniert hier im Forum die Suchfunktion (Reiseforum--> Mallorca Forum), also wenn ich beispielsweise nach einem bestimmten Hotel oder wie gesagt den Wasserparks suchen möchte. Wo kann ich diese dann eingeben und dann die jeweiligen Forenbeiträge von anderen Mallorcaurlaubern sehen?

Vielen Dank noch einmal fuer die Hilfe! :D

Hallo,

wir waren in beiden Parks und wir fanden den Westernpark viel besser, obwohl der Aquapark auch nicht schlecht ist ABER ich würde euch den Westermpark empfehlen.

lg Madlen :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!