• Frogga
    geschrieben 1278250537000

Hallo liebe Community,

fliege am 30. Juli für 2 Wochen nach Cala Ratjada und hätte ein paar Fragen.

Nacht/Partyleben:

Wir sind 23 bzw. 24 und auf der Suche nach ein wenig Party und Abwechslung, kann aber durchaus Niveau haben. :=)

Wie sieht in den ersten zwei Augustwochen der Alterschnitt aus? Ist noch viel los? Wohin muss man unbedingt?

Unterkunft:

Haben uns für das Na Forana entschieden. Kennt das jemand? Wie ist die Lage? Wie ist das Hotel, insbesondere das Essen?

Danke im Voraus.

• Merle-Sophie
    geschrieben 1278497046000

Hi erstmal!

ich (19) war mit meinem Freund im Phsyical, hat uns gut gefallen.

also an Discos gibt es dort ( dann könnt ihr mal googlen und euch das angucken ob es was für euch ist ;) )

-DAs Physical (grupo  Physical)..hat internet seite

-das Keops

--> (die beiden größten Discos)

-das bolero

dann gibt es noch viele Privat-Clubs, wo man dann von PArtypromotern zu getextet wird man solle doch 5 €anzahlen um auf die Gäste liste zu kommen (rest 20 €all inclusive partys)

ACHTUng auch betrüger unterwegs --> Strandpartys gibt es nicht!

-die coco´s pool bar soll wohl auch gut sein.

guckt euch das sinai an. super leckere cocktails.

Wenn ihr noch fragen habt fragt ;)

lg Merle

• Siegfried
    geschrieben 1278502102000

Sind auch im "Na Forana" bis Ende 1.Augustwoche.

Schönes Hotel, direkt am Strand. Haben das Hotel im letzten Jahr angesehen.

Waren da im Club Alltoura, gegenüber.

Schaue mal in der Hotelbewertung nach (überlies aber die neg. Bewertungen) .

Essen sah gut aus. Discos gibt es genug. In der nähe ist eine Disco. Die ist Dieter Bohlens Stammdisco. (Soll keine bewertung sein)

Gruß

Siegi

s.w.
  • --Lia--
    geschrieben 1278504500000

Hey sind auch vom 29. August elf Tage in Cala Ratjada....

sind auch in dem selben alter........

waren schon öfters dort und langweilig wird dir dort Abends bestimmt nicht.....

also wenn ich da war, war immer was los und vom Alter ist glaube ich alles dabei.......

ich manchen Ecken jünger und in den anderen älter..... :D

• T_Lohuis
    geschrieben 1278761037000

Hallo,

wilkommen im Forum. ;-)

Allso in Cala Ratjada würde ich mir über das Nachtleben keine Sorgen machen. Es ist eine sehr lebhafte Stadt und zu Zeiten von Handballfahrten oder Kegeltouren eine ruhige Variante von Palma. Allerdings kann man hier auch ruhige Ecken finden.

Altermäßig findet man in Cala Ratjada daher überwiegend jüngere Menschen. Zumindest in der Hauptsaison.

Die Cocos Pool Bar kann ich auch nur empfehlen. Zumindest vor 4 Jahren. Da waren wir das letzte mal dort.

Wünsche einen schönen Urlaub

Thorsten

"Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen." Nagib Machfus
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!