Hallo,
auch für diesen Urlaub auf der Insel muss ich euch wieder einmal löchern, denn ich bekomme einfach immer viel zu gute Hilfe von euch.
Wir werden Ende August unsere Flitterwoche in der Nähe von Santanyi verbringen. Letzten September haben wir ja mehr oder weniger die Ostküste, den Norden und den Nordwesen bis Sa Calobra, sowie Palma erkundet.
Dieses Mal wollen wir die Woche zwar ein wenig mehr zum baden und entspannen nach der stressigen Hochzeitsvorbereitung nutzen, doch mindestens einen Ausflug mit dem Auto werden wir doch machen. Da kamen wir darauf vielleicht in Richtung Südwestküste zu fahren (ja ,wir wissen, dass wir da eigentlich in der ganz falschen Ecke gebucht haben aber da gefällt es uns doch so gut und die Insel hat ja nicht wirklich große Entfernungen )
Ich hab in meinem Reiseführer einfach so viel gelesen, dass ich keinen Überblick mehr habe und mit der Forensuche kam ich auch nicht wirklich weiter.
Wie auch das letzte Mal müssen es keine überlaufenen Touriattraktionen sein (wir sind uns bewusst, dass wir mitten in den Ferien fahren und da alles ziemlich voll sein wird )
Deshalb nun meine Bitte :
Könnt ihr mir den ein oder anderen Tip geben, was wir lohnenswerterweise anschauen sollen und was man so an einem Tag machen kann?(Wir fahren auch gerne schon sehr früh los und da wir ein Hotel nur mit Frühstück haben ist die Zeit abends auch egal)
Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich.
Viele Grüße
Fanny