• pamax2007
    geschrieben 1274708366000

Wir sind am überlegen während unseres Urlaubes im Juli einen Ausflug auf diese Insel zu machen.

Ist das auch mit einem 3jährigen Kind zu empfehlen? Kann man da evtl auch baden (ist ja ein Naturschutzgebiet)? Von wo ist es günstiger mit dem Boot überzusetzen? Pagera oder Sant Elm?

Wie lange ist dort der Aufenthalt?

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1274717087000

Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten mit dem Boot überzusetzen. Die schnellste und kürzeste ist die von SANT ELM aus (mit einem Boot namens MARGARITA). Hier gibt es ab 10.15 Uhr ein Boot stündlich (man sagt man sollte rückbestätigen unter Handynummer 639 617545).

Die Parkbestimmungen sagen nichts konkretes über schwimmen, aber ich gehe davon aus dass das VERBOTEN ist  (denn die Bestimmungen sprechen vom Verbot aller sportlicher Aktivitäten, mit Ausnahme der organisierten Wandertouren auf den vorgesehenen Wegen)

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1274745606000

Mit einem so jungen Kind vereinbare mit dem Bootsführer eine Abholung nach kurzem Aufenthalt (Boot Sant Elm).Aber nimm eine Packung Kekse mit,dein Kind wird Spass drann haben,die kleinen Echsen zu füttern! Keine Angst,Keks zerkrümeln,flache Hand ausstrecken,und die Krabbler kommen (leben dort in den Steinmauern).Die kleinen Echsen sind harmlos,keine Angst!!!!!!

Das Baden würde ich dann im Anschluß in Sant Elm vorschlagen.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!