• speycy
    geschrieben 1502106783100

Hallo Ihr,

Könnt Ihr einen schönen Sandstrand auf Malle empfehlen, an dem man barfuß ins Wasser gehen kann?

Ich würde mich über jeden Tipp freuen ☺

• _Holly_
    geschrieben 1502108798321

Hallo speycy,

auf Mallorca gibt es viele schöne Strände und die meisten sind auch dafür geeigenet barfuß ins Wasser zu gehen. Ist halt die Frage was du unter einem schönen Sandstrand verstehst?!? Der eine mag die lange Bucht an der Playa de Palma, der andere mag z.B lieber kleine Buchten. Ich kenne mich strandmäßig jetzt nicht so super aus auf Mallorca aber vielleicht schreibst du erstmal was du so bevorzugst, ob kleine Bucht oder langer Strandabschnitt.

• Kourion
    geschrieben 1502113346918 , zuletzt editiert von Kourion

Um nur einige Beispiele zu nennen - in Can Pastilla, an der Playa de Palma / in Arenal, in Cala d'Or, Porto Cristo, Cala Millor, Alcúdia, Paguera, Port de Sóller und und und... kannst du barfuß ins Wasser gehen.

"Anstrengend" wird's einzig, wenn der Sand zu heiß ist. :wink:

Mir gefielen früher die kleinen Buchten in Cala d'Or am besten. Da sie aber heute mit Liegen + Schirmen zugepflastert sind, gefällt's mir dort nicht mehr. Ist natürlich Geschmackssache.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1502117623543

speycy - damit du rundum informiert bist, hier der komplette Beachinspector von Mallorca - alle Strände werden beschrieben und kannst dir auf Videos anklicken...somit ersparen wir uns das ganze Eintippen der einzelnen Strände.......hier

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!