Holla,
kennt jemand deutsche Bäckereien auf Mallorca ?
Zwecks Jobanfrage.
Danke
dani
Hola,
Bäckerei Rainer Specht in Andrax
Bäckerei und Konditorei von Lothar Berie in Las Maravillas.
El Panadero - die deutsche Bäckerei, Avd. del Mar 57, Costa de la Calma, Tel. 971 690820
Bäckerei Steiner, Arenal, Ses Fontanelles
Kummers Backstube, Arenal zwischen Balneario 10 und 9, Tel. 971 743 906
Und wohl eine im Lidl, Palmanova
Kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität !!
Hier noch ein Inserat aus dem Netz:
13.01.08 Suchen Verkäuferin für Backereifiliale
Suchen für unsere neue Bäckereifiliale in INCA eine zuverlässige Verkäuferin. Selbständiges und engagiertes Arbeiten Voraussetzung. Vorkenntnisse nicht unbedingt Voraussetzung.
aflox@o2online.de
Wenn's klappt, krieg ich meine nächsten Brötchen dort umsonst (-:
In Port Andrax gibts auch ne deutsche Bäckerei
Hallo,
danke für die Infos, schaut ja schonmal gut aus.
Also bei der Bäckerei neben dem Burger King die is nich so der Hit, Freund hat da mal eine Nacht "gearbeitet" ... was der mir da erzählte
Danke Schonmal.
Also hab jetzt mal danach gegoogled.
Einzigste was ich gefunden habe ist die Page von "El Panadero". Die habe ich mal angeschrieben.
Dann hab ich noch was gelesen von der neuen im Lidl.
Teoha, wohnst du auf Mallorca ? Hast du irgendwie Bezug zu den Bäckereien oder kommst du da mal vorbei
Weil Mails oder Homepages hab ich nix gefunden weiter.
Danke
Nein, reine Rechereche im Web !
Es gibt noch einen neuen Bäcker "Pan y mas" und der ist in Secar de la Real in der Av. Cister gleich neben dem Eroski Center.
Secar de la Real ist ein Ortsteil von Palma, liegt an der Straße Richtung Establiments unweit vom nicht zu übersehenden Carrefour an der General Riera.
Der Laden ist soweit ich weiß erst im Aufbau und die "catern" auch, hab ich gehört.
Eine weitere Möglichkeit:
spanien-jobs.de beispielsweise oder die Homepage vom Inselradio hat auch eine Jobbörse.
Allerdings solltest Du, auch wenn es ein deutscher Bäcker ist gut spanisch können.
salu2
Hallo Ihr lieben......
Hat zufällig jemand die Adresse der Bäckerei Rainer Specht zu Hand? Kann im Netz nichts finden! Bin seit ein paar Jahren auf der Suche nach einem Freund der dieser Familie angehört und glauc ich auch dort sein müsste! oder kennt jemand Stefan Specht und kann mir weiterhelfen!?
Vielen Dank schon mal
lene
Hallo Gemeinde,
der thread ist zwar schon alt, aber immer um eine Bereicherung wert.
Im Zentrum Palmas gibt es eine deutsche Bäckerei.
Aroma Cafe & Bistro mit eigenen selbst hergestellten Kuchen, leckeren Baguettes und
ein gutes Vollkorn Angebot.
Ich kaufe dort gerne ein und kann auch gleich prima früstücken.
Das Cafe liegt sehr zentral, gleich beim Plaza Major, in der Bosseria 8, Ecke Sindicato.
Die Abfahrt zur Tiefgarage liegt auch nur 20 m weiter.
saludos
@lenemitkater sagte:
Wollte dir eine PN schicken, geht leider nicht. Falls du noch auf der Suche bist, dann klick mal hier . Vllt. kommst du mit einem Anruf dort weiter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!